Stratus Programm ermöglicht OEMs und Lösungsanbietern die Entwicklung profitabler, hochwertiger Edge-Funktionen für Kunden in großem Maßstab

Neues VAR-Programm bietet vorhersehbare Plattformpreise und Embedded Services für Drittanbieter, um ihr Angebot zu erweitern und moderne Endanwenderanforderungen zu erfüllen

MAYNARD, Massachusetts - 19. Januar 2021 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, hat heute ein neues Value-Added-Reseller (VAR)-Programm gestartet, das es OEMs, Machine Builders und Solutions Builders ermöglicht, Edge Computing-basierte Angebote zu entwickeln und zu liefern, um Kunden bei ihren Initiativen für Industrie 4.0, digitale Transformation und Industrial Internet of Things (IIoT) zu unterstützen. Über das Programm bietet Stratus Drittanbietern Plattformpreise, Embedded Services, Schulungen und Zertifizierungen, während sie Edge Computing integrieren, um ihre Lösungen zu differenzieren, wertvolle, risikoarme Implementierungen für Kunden zu liefern und neue Geschäfts- und Umsatzquellen zu schaffen.

"OEMs, Machine Builders und Solution Builders haben eine enorme Chance, die Herausforderungen ihrer Kunden in den Bereichen Fernsteuerung, OT- und IT-Konvergenz und Automatisierung zu lösen. Stratus Edge Computing ist eine der schnellsten Möglichkeiten für Unternehmen, bestehende Infrastrukturen schnell und zuverlässig umzugestalten oder intelligente, vernetzte Produkte auf den Markt zu bringen", sagt Aric Prost, Senior Director of OEM Business bei Stratus. "Unser neues Programm bietet die Wirtschaftlichkeit, die VARs benötigen, um Stratus Edge Computing in ihre Angebote in großem Umfang einzubinden, sowie die Ressourcen und den Support, den sie für den Erfolg beim Kunden benötigen. Unser Programm unterstützt Drittanbieter direkt bei der Nutzung von Edge Computing , um eine breite Palette an hochwertigen Funktionen zu entwickeln und zu liefern und neue Umsätze zu generieren."

"Stratus ist ein Visionär, wenn es darum geht, die Bedürfnisse von machine builders zu erfüllen, die neue Angebote für Industrie 4.0-Umgebungen und IIoT-Technologie entwickeln müssen. Stratus Edge Computing gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden dorthin zu bringen. Stratus' einzigartige Box der verfügbaren Technologie - Virtualisierung, Redundanz, Schutz, Sicherheit, anpassbare Verfügbarkeit und industrielle Interoperabilität - ist ein Sprung nach vorne gegenüber traditionellen IPCs und Serverkonfigurationen", fügt Michele Vario, OEM und Business Development Director, Wonderware Italia, hinzu.

Beschleunigte Entwicklung von Edge Computing-basierten Lösungen

Branchenübergreifend stehen Unternehmen vor der Notwendigkeit, legacy Architekturen umzugestalten, Daten zu erfassen und zu sichern und geschäftskritische Anwendungen am Betriebsrand kontinuierlich zu betreiben. Stratus' Programm für VARs - OEMs, Machine Builders und Solution Builders - stellt eine zugängliche Möglichkeit dar, ihren Kunden einfache, geschützte und autonome Zero-Touch Edge Computing anzubieten und senkt die Hürde für die Entwicklung intelligenter, vernetzter Produkte, Product-as-a-Service-Modelle oder zweckgebundener Automatisierungslösungen, die OT und IT zusammenführen.

Das Stratus VAR-Programm bietet Partnern die Möglichkeit, Stratus Plattformen zu integrieren, um neue Edge-Funktionen oder Funktionen bereitzustellen, die bisher zu kompliziert waren, um sie zu bestehenden Maschinen und Geräten hinzuzufügen. Außerdem können Teams durch die Plug-and-Play-Integration in bestehende Architekturen viel Zeit bei der Einrichtung und Bereitstellung von Lösungen sparen. Das Programm stellt auch sicher, dass die Plattformen zu einem Preis erworben werden können, der innerhalb des Budgets des VARs liegt, um Kunden zuverlässige Technologie in großem Umfang zu liefern. Stratus bietet zwei Plattformen Edge Computing :

• Stratus ztC™ Edge - eine sichere und hochautomatisierte Zero-Touch-Plattform Edge Computing , die speziell für kritische Geräte und verteilte Steuerungsarchitekturen am Betriebsrand entwickelt wurde, um eine kontinuierliche Verfügbarkeit in rauen Umgebungen zu gewährleisten.
  • Stratus ftServer® - Edge Computing für das Kontrollzentrum und die lokale data center zur Bewältigung höherer Arbeitslasten und Datenströme mit einem Höchstmaß an Fehlertoleranz für geschäftskritische Anwendungen und Daten.

Als Teil des Programms bietet Stratus Schulungen, Zertifizierungs- und Akkreditierungsdienste für den erfolgreichen Edge Computing Verkauf sowie Plattform-Support durch das Stratus' globale Netzwerk erfahrener Systemingenieure. Das Programm bietet auch Co-Marketing-Möglichkeiten zur Unterstützung der Geschäftsentwicklung und Edge Computing Bekanntheit.

Eingebettete Services reduzieren das Implementierungsrisiko und erhalten den Wert

Die Embedded-Services-Komponente des Programms steigert den Wert der Geräte, indem sie diese mit der Option mehrerer Service-Levels und A-la-carte-Optionen ergänzt, die es VARs ermöglichen, die Rendite des Endanwenders zu maximieren. Embedded Services bieten die Möglichkeit, Kundenimplementierungen zu unterstützen oder neue Service- und Support-Umsatzangebote in Verbindung mit der Implementierung zu schaffen.

Vollständige Programmdetails über Stratus Edge Computing Plattformen und Embedded Services finden Sie unter stratus. com/partners/join-partner-program.

Zusätzliche Ressourcen:

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data center umzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
DoShik.Wood@Stratus.com