Stratus demonstriert schlüsselfertige Edge Control Architekturen und ein umfassendes Edge Erlebnis auf der Automation Fair® von Rockwell Automation

2nd Gen PlantPAx® Solution-in-a-Box mit ztC™ Edge und Stratus Edge Computing Erleben Sie die beschleunigte Bereitstellung von edge und zeigen Sie Wege zum Erfolg auf der edge

MAYNARD, Massachusetts - 2. November 2021 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen Edge Computing Plattformen, gab heute bekannt, dass es seine Solution-in-a-Box-Steuerungsarchitektur derzweiten Generation mit PlantPAx auf ztC Edge und das erste immersive Erlebnis der Branche Edge Computing Stratus ECX, auf der Automation Fair® von Rockwell Automation vom 9. bis 11. November in Houston, TX, vorstellen wird.

"Alle Branchen suchen nach schlüsselfertigen Lösungen für die Skalierung von Steuerung und Automatisierung auf edge", sagt Stephen Greene, Vice President of Global Business Development and Marketing bei Stratus. "In enger Zusammenarbeit mit Rockwell Automation liefern wir validierte Architekturen, die Entwicklungszeit sparen, eine schnelle Bereitstellung ermöglichen und das OT- und IT-Management vereinfachen. Unsere PlantPAx Solution-in-a-Box der2. Generation ist eine hochgradig zuverlässige, redundante und virtualisierte Lösung, und unsere virtual Edge Computing Experience zeigt, was mit dieser und anderen Lösungen heute möglich ist."

Stratus'2nd Gen Solution-in-a-Box Steuerungsarchitektur

Stratus'2nd Gen Solution-in-a-Box-Architektur, entwickelt und charakterisiert mit Rockwell Automation, bietet PlantPAx auf Stratus' zweite Generation ztC Edge Plattform, die im August angekündigt wurde, für den schlüsselfertigen Einsatz in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der pharmazeutischen Industrie, der chemischen Industrie, der Öl- und Gasindustrie, der Wasser- und Abwasserwirtschaft und anderen industriellen Automatisierungsumgebungen. ztC Edge 250i bietet die 2-fache Leistung und erweitert die Solution-in-a-Box-Architektur, um eine größere Anzahl von E/A und anspruchsvollere Anwendungen zu unterstützen.

Die folgende Solution-in-a-Box-Architektur der2. Generation wurde von Rockwell Automation und Stratus für die Bereitstellung durch Endbenutzer und SIs validiert und genehmigt:

• Rockwell Automation PASS-C-Vorlage, einschließlich:
    • FactoryTalk® View SE
    • FactoryTalk® Studio 5000®
    • FactoryTalk® Historian
    • FactoryTalk® AssetCentre
    • FactoryTalk® VantagePoint®
  • Rockwell FactoryTalk® Batch
  • Rockwell Automation Application Server OWS virtuelle Vorlage(n)
  • Stratus ztC Edge 250i im fehlertoleranten Modus
  • Unterstützt bis zu 5.000 E/As und 10.000 Tags mit bis zu 20 Thin Clients

Stratus wird "Rapid Deployment of PlantPAx Solution-in-a-Box for Discrete and Process Manufacturing Control Architectures" in Raum 320A auf der Automation Fair präsentieren:

• Mittwoch, Nov. 10 um 9.00 Uhr CT
  • Donnerstag, 11. November um 9.00 Uhr CT

Stratus Edge Computing Experience (ECX) veranschaulicht den Erfolg auf der Edge

Operative Exzellenz ( edge ) ist nach wie vor ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Industriesektor, um Prozesse zu transformieren und Daten für neue Erkenntnisse und Effizienz zu nutzen. Edge Computing Plattformen bieten die dezentrale, lokale Verarbeitung und Zuverlässigkeit, um geschäftskritische Software auszuführen, die Infrastruktur zu modernisieren und neue Architekturen für Industrie 4.0 und IoT-Technologien zu ermöglichen.

Zur Veranschaulichung des breiten Spektrums an Edge Computing Anwendungsfälle und Umgebungen in der industriellen Automatisierung zu veranschaulichen, entwickelte Stratus die Stratus Edge Computing Experience (ECX) entwickelt, das Endanwendern, Machine Builders und SIs eine immersive Erfahrung bietet, um edge Automatisierung zu erkunden.

Stratus wird die Stratus ECX auf der Automation Fair am Stand Nr. 643 präsentieren, und sie ist auch online erhältlich.

Um mehr über Stratus auf der Automation Fair zu erfahren, besuchen Sie bitte die Veranstaltungsseite.

Zusätzliche Ressourcen

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an, das es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben ermöglicht, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
+1 978-461-7064