Stratus Präsentiert bewährte Edge Computing Plattformen auf der Automation Fair 2023

Das Unternehmen stellt die Stratus ztC Endurance Plattform vor, präsentiert Conperios PLEX MES mit Stratus ftServer Lösung und nimmt am
Panel "Modernisierung der Datenerfassung für eine bessere Entscheidungsfindung" teilnehmen

MAYNARD, Massachusetts. - 6. November 2023 - Stratus Technologies, ein Unternehmen der SGH (Nasdaq: SGH) und ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen Edge Computing Plattformen, kündigte heute seine Teilnahme an der Automation Fair® von Rockwell Automation an, die vom 6. bis 9. November 2023 in Boston, Massachusetts, stattfindet. Stratus wird seine Familie von bewährten edge computing Plattformen für den Betrieb geschäftskritischer Rockwell Automation-Anwendungen ohne Ausfallzeiten oder Datenverlust demonstrieren.

Während der Veranstaltung wird das Unternehmen auch sein neuestes Angebot, die Stratus ztC Endurance™ Plattform, und seine anderen edge Plattformen am Stand #1440 vorführen. Stratus wird an zwei Vortragsveranstaltungen teilnehmen, darunter ein Panel zur Modernisierung der Datenerfassung für eine bessere Entscheidungsfindung, bei dem Stratus gemeinsam mit Conperio Technology Solutions über edge-to-cloud Manufacturing Execution Systems diskutieren wird.

"Edge computing ist zu einem wichtigen Enabler von Industrie 4.0-Technologien und industriellen Automatisierungsfunktionen geworden, die eingesetzt werden, um Operational Excellence zu erreichen und den Betrieb zu modernisieren", sagt Stephen Greene, Vice President, Global Marketing und Stratus Partnerships, Intelligent Platform Solutions, SGH. "In Kombination mit den Anwendungen von Rockwell Automation bieten die Zero-Touch-Computing-Plattformen von Stratus eine unübertroffene Zuverlässigkeit, die von OT- und IT-Teams leicht gewartet werden kann, so dass diese Teams die Infrastruktur schnell umgestalten können, um komplexe Software-Stacks zu unterstützen und für die Zukunft gerüstet zu sein."

"Edge computing erfüllt bei cloud-basierten MES mehrere wichtige Aufgaben. Diese Systeme erfordern eine zuverlässige edge Infrastruktur, da die Daten von Maschinen und Geräten gesammelt, von einer edge Plattform organisiert und geschützt und dann an das cloud-basierte MES weitergegeben werden", so Ron Harrison, Präsident und Gründer von Conperio Technology Solutions. "Sicherheit ist eine weitere Schlüsselrolle, die edge computing bei einem cloud-basierten MES eine große Hilfe. Mit einer sicheren edge -Plattform sind die Steuerungssysteme viel besser geschützt. Da wir weiterhin mehr cloud-basierte Initiativen mit MES sehen, werden Unternehmen, die nicht die Zeit und die Ressourcen aufwenden, um diese Digitalisierungsstrategie aufzubauen, innerhalb weniger Jahre den Anschluss verlieren."

Gewinnen Sie Einblicke in die Verbesserung der operativen Exzellenz durch Edge Computing

Während der Veranstaltung wird Stratus Einblicke darüber geben, wie edge computing Unternehmen dabei hilft, Ausfallzeiten zu reduzieren, Betriebsabläufe zu verbessern und Daten für eine bessere Entscheidungsfindung zu nutzen. Stratus wird Referenten für die folgenden Sitzungen haben:

Titel der Sitzung: PLEX MES Lösungen Powered by Edge Computing: Entfesselung operativer Exzellenz

• Überblick über die Sitzung: Mehr Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit, edge computing revolutioniert die Fertigungsabläufe. In dieser Sitzung, die von Stratus Technologies und Conperio geleitet wird, erfahren Sie, wie edge computing PLEX MES-Lösungen unterstützt, indem es Ausfallzeiten reduziert und die Echtzeit-Datenverarbeitung, Flexibilität und Leistung verbessert.
  • Redner:
    • Ron Harrison, Präsident und Gründer, Conperio Technology Solutions
    • Andrew Hinz, Direktor für Geschäftsentwicklung, Stratus
  • Datum: Montag, 6. November um 9:00 Uhr ET und Mittwoch, 8. November um 16:00 Uhr ET
  • Standort: 206A

Titel der Sitzung: Modernisierung der Datenerfassung für eine bessere Entscheidungsfindung

• Überblick über die Sitzung: Big Data ist die Grundlage für die Entscheidungsfindung in Produktion und Instandhaltung. Die Umstellung einer Produktionsanlage von einer geringen oder gar keinen Datenerfassung auf eine Erfassung auf Unternehmensebene kann eine gewaltige Aufgabe sein. Mit der Hilfe von Rockwell Automation und seinen Partnern Stratus, Enerflex Energy Systems und ProSoft kann diese gewaltige Aufgabe erheblich vereinfacht werden.
  • Redner:
    • Rob Ponsonby, globaler OEM Partnerprogramm-Manager, Rockwell Automation
    • Andrew Hinz, Direktor für Geschäftsentwicklung, Stratus
    • Johnathan Bernard, Senior-Steuerungsingenieur, Enerflex Energy Solutions
    • Erik Syme, Leiter der Programmverwaltung, ProSoft
  • Datum: Montag, 6. November und Mittwoch, 8. November um 13:00 Uhr ET
  • Standort: 206B

Erleben Sie die neuesten Innovationen in Edge Computing

Stratus demonstriert außerdem seine edge computing Plattformen, Lösungen und Anwendungsfälle am Stand Nr. 1440 demonstrieren, darunter:

• Stratus ztC Endurance - Die Stratus ztC Endurance-Plattform ist eine neue Familie intelligenter, prädiktiver, fehlertoleranter Computerplattformen, die eine vorhersehbare, geschützte Leistung für einen nachhaltigen Betrieb der nächsten Generation bietet. Die Automation Fair ist die erste Veranstaltung, auf der das neueste Produkt von Stratusvorgestellt wird und für Vorführungen zur Verfügung steht.
  • Stratus ftServer - Die Plattform Stratus ftServer ist ideal für die Konsolidierung der physischen Serverinfrastruktur und die Sicherstellung der Verfügbarkeit virtualisierter Windows- und Linux-Anwendungen. Sie bietet eine vollständig integrierte, kontinuierlich verfügbare Plattform für geschäftskritische Workloads, Fertigungsprozesse und Steuerungsanwendungen.
  • Stratus ztC Edge - Stratus' ztC Edge Plattform kombiniert integrierte Anwendungsvirtualisierung und Fehlertoleranz in einem einfach zu installierenden, robusten Design für edge , das skalierbare, kontinuierliche Verfügbarkeit von geschäftskritischen Anwendungen in Branchen bietet, die sich keine Ausfallzeiten leisten können.
  • Stratus und Rockwell Automation PlantPAx Solution-in-a-Box - Diese gemeinsam von Rockwell Automation und Stratus entwickelte Prozesssteuerungsarchitektur vereinfacht die Implementierung kleiner bis mittlerer verteilter Steuerungssysteme (DCS), die 5.000 E/As oder weniger und Schutz vor ungeplanten Ausfallzeiten benötigen. Die integrierte Virtualisierung von ztC Edge konsolidiert die PlantPAx-Software auf einer einzigen redundanten Plattform, anstatt sie auf mehreren Computern zu installieren.

Erfahren Sie mehr über Stratus auf der Automation Fair.

Zusätzliche Ressourcen

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch-Computing-Plattformen bereitstellen, die einfach zu implementieren und zu warten sind, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt sind und autonom arbeiten. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an, das es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben ermöglicht, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.
StratusztC Endurance, ftServer und ztC Edge sind Marken im Besitz von Stratus Technologies Ireland Ltd., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von SMART Global Holdings, Inc. Alle anderen Logos, Markennamen und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber. Es wird kein Anspruch darauf erhoben.

Ansprechpartner für die Presse:
DoShik Wood, Senior Director, Kommunikation & Produktmarketing, Stratus

Erin Cooper, V2 Kommunikation für Stratus Technologien