Stratus ztC™ Edge ist Finalist bei den Hydrocarbon Processing 2020 Awards

Zero-Touch-Plattform Edge Computing in der Kategorie "Best Process - Plant Optimization" ausgezeichnet

MAYNARD, Massachusetts -23. Juli 2020 -Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, wurde für die Plattform Stratus ztC Edge computing zum Finalisten des Preises "Best Process - Plant Optimization" von Hydrocarbon Processing2020 ernannt. Hydrocarbon Processing (HP) ist seit fast einem Jahrhundert eine vertrauenswürdige Informationsquelle für Prozesshersteller. Diese Auszeichnung unterstreicht die Fähigkeit von ztC Edge, fortschrittliche Edge-Compute-Technologie bereitzustellen, um die Effizienz zu steigern und die Zeit zu verkürzen, bis kritische Anwendungen in Betrieb genommen werden können.

Das ztC Edge ist eine sichere, robuste, hochautomatisierte Edge Computing Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Spitzenleistungen durch erhöhte betriebliche Effizienz und null Ausfallzeiten am Netzwerkrand zu erreichen. Die integrierte Virtualisierung, der automatisierte Schutz und die industrielle Interoperabilität sorgen dafür, dass Kunden problemlos hohe Verfügbarkeit, vereinfachte Bereitstellung und Verwaltbarkeit sowie zuverlässige Sicherheit und Leistung erreichen können, wenn mehr Anlagen mit dem Unternehmen oder cloud verbunden und mehr Anwendungen im Betrieb dezentralisiert werden.

Mit den HP Awards werden innovative Technologien ausgezeichnet, die zur Verbesserung des Betriebs von Einrichtungen beigetragen haben. Das Programm ehrt führende Innovationen im Energiebereich sowie herausragende persönliche Beiträge zur Branche.

"Edge Computing bietet Prozessherstellern eine enorme Chance, ihre Technologie-Infrastruktur zu vereinfachen und zu transformieren, ohne die Betriebskritik oder OT-Produktivität zu beeinträchtigen", sagt Jason Andersen, Stratus VP of Strategy and Product Management. "Die ztC Edge wurde speziell für OT-Führungskräfte entwickelt, die Edge Computing Plattformen benötigen, um schnelle und effiziente Leistung, Sicherheit und Verwaltbarkeit für ihre geschäftskritischen Abläufe und Anwendungen zu bieten."

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data center umzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.

Dominique.Todd@Stratus.com