Stratus ztC Edge Von Control Engineering als Finalist für die Wahl der Ingenieure 2021 ausgezeichnet

Zero-Touch-Plattform Edge Computing als "Engineer's Choice"-Finalist in der Kategorie Industrie-PCs, CNCs Hardware ausgezeichnet

MAYNARD, Massachusetts - 14. Oktober 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, wurde für die Stratus ztC™ Edge computing Plattform zum Finalisten des Control Engineering 2021 Engineers' Choice Award in der Kategorie Industrie-PCs, CNCs Hardware ernannt. Die Nominierung unterstreicht die Fähigkeit von ztC Edge, die kontinuierliche Verfügbarkeit von geschäftskritischen Anwendungen zu gewährleisten und die Bemühungen von Unternehmen um Spitzenleistung zu fördern.

Die Engineers' Choice Awards werden von den Print- und Online-Abonnenten von Control Engineering gewählt und heben die besten neuen Steuerungs-, Mess- und Automatisierungsprodukte hervor. Die Abonnenten von Control Engineering prüfen und wählen die Produkte auf der Grundlage des technologischen Fortschritts, des Nutzens für die Branche und der Marktwirkung aus.

ztC Edge Neudefinition der Kante

Das ztC Edge ist eine sichere, robuste, hochautomatisierte Edge Computing Plattform, die speziell für Betriebs-, Technik- und Technologieverantwortliche entwickelt wurde, die die Leistung optimieren und Ausfallzeiten am Netzwerkrand eliminieren wollen. ztC Edge erfüllt die üblichen IT-Leistungs- und Sicherheitsanforderungen, ist einfach zu installieren, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und arbeitet autonom. Die Zero-Touch-Plattform Edge Computing kann schnell an einem einzelnen Standort oder an mehreren Standorten installiert werden, ohne dass spezielle Kenntnisse erforderlich sind.

"Control Engineering repräsentiert den Puls der Steuerungsprofis, und diese Anerkennung spiegelt die wachsende Bedeutung von Edge Computing wider, da die Hersteller die Steuerung und Echtzeit-Datenerfassung bis an die Grenzen des Betriebs vorantreiben", sagt Jason Andersen, Stratus Vice President of Strategy and Product Management. "ztC Edge hilft Kunden in vielen Branchen, ihre Betriebs- und Wartungskosten zu senken, das Risiko von Datenverlusten zu minimieren und die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Abläufe sicherzustellen. Es ist lohnend, von der Steuerungsgemeinschaft, die wir bedienen, nominiert zu werden."

Neben der Nominierung als Finalist bei Engineers' Choice wurde Stratus ztC Edge auch von anderen führenden Branchenpublikationen - und deren Lesern - ausgezeichnet, darunter als Finalist für Öl & Gas Technik und Kohlenwasserstoff-Verarbeitung Auszeichnungen.

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data center umzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies