Stratus Technologien zu demonstrieren. Edge Computing auf der Automation Fair 2019

Stadt Lima Edge Computing Einsatz und ztC™ Edge und ftServer®-Plattformen werden vorgestellt

MAYNARD, Mass. und CHICAGO, IL - 15. November 2019 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomenEdge Computing Lösungen, wird sich auf der Edge Computing für das vernetzte Unternehmen auf der Rockwell Automation Automation Fair®in Chicago, IL, vom 20. bis 21. November 2019. Stratus wird eine Kundensitzung mit einem wichtigen Endanwender von Rockwell Automation, der Stadt Lima, veranstalten sowie an einer technischen Diskussion vor Ort, einer Live-Sendung im ROK Studio und einem Live-Videointerview mit The JOURNAL teilnehmen und Vorführungen seiner Stratus ztC Edge und ftServer Plattformen am Stand Nr. 918.

Sitzungen mit Edge Computing:

• 18. November, 14:15 Uhr und19. November, 10:30 Uhr - Stratus wird gemeinsam mit dem Kunden und Endanwender von Rockwell Automation, der Stadt Lima, während der diesjährigen Process Solutions User Group (PSUG) eine Präsentation zum Thema " Wastewater Treatment Modernization & Digital Transformation " veranstalten.
  • 20. und21. November, 11:00 Uhr - Stratus Frank Hill, Director of Rockwell Automation Global Partnership, wird auf der Edge eine technische Sitzung zum Thema Zero-Touch-Computing abhalten.
  • 20. November - ROK Studio wird eine Live-Sendung mit Stratus' VP, Business Line Management, Jason Anderson leiten, um über Enterprise Innovation auf der Edge zu diskutieren. Der Stream wird auf den Facebook- und YouTube-Kanälen von Rockwell Automation zu sehen sein.
  • 20. November, 13:45 Uhr - Frank Hill wird außerdem von der Chefredakteurin des JOURNAL, Theresa Houck, interviewt, um mehr über die neuesten Nachrichten, Produkte und Erfolge von Stratuszu erfahren.
  • 20. und21. November, ganztägig - Am Stand Nr. 918 präsentiert Stratus Live-Demonstrationen der ztC Edge und ftServer Plattformen. Die hochzuverlässigen und sicheren Computing-Plattformen gewährleisten eine kontinuierliche Verfügbarkeit für geschäftskritische Anwendungen.

"Die Automation Fair ist immer eine gute Gelegenheit, die Effizienz unserer Plattformen zu demonstrieren und unser Fachwissen über den aktuellen und zukünftigen Stand der Edge Computing für die digitale Transformation zu vermitteln", so Jason Anderson. "Mit der Hilfe von zuverlässigen Partnern wie Rockwell Automation helfen wir Kunden aus verschiedenen Branchen, ihre Automatisierungs- und Modernisierungsziele auf dem Weg zum vernetzten Unternehmen zu erreichen."

Stratus beseitigt die Komplexität ungeplanter Ausfallzeiten, unabhängig von der Umgebung oder Branche. Wir ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben in einer Vielzahl von Branchen, zusammen mit unserem wachsenden Partner- und Händlernetzwerk, Informationen sicher an Anwendungen auf Edge, cloud und data center zu übermitteln, damit sie diese Daten in verwertbare Informationen umwandeln können - und das alles bei gleichzeitiger Minimierung ihres betrieblichen, finanziellen und Reputationsrisikos. Wir bringen Betrieb und IT zusammen, um das Potenzial der digitalen Transformation zu erschließen und unseren Kunden zu ermöglichen, die Lebensqualität der Menschen und Gemeinden zu verbessern. Wir schützen diese geschäftskritischen Umgebungen bereits seit fast 40 Jahren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.

Michael Antonellis