Stratus tritt dem The Open Group Open Process Automation™ Forum bei, um die nächste Generation industrieller Standards zu definieren Edge Computing Normen der nächsten Generation

Die Mitgliedschaft unterstreicht das Engagement des Unternehmens, Industriekunden erstklassige Automatisierungslösungen für die digitale Transformation ihrer Unternehmen zu bieten

MAYNARD, Massachusetts, - 18. Juli 2019 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomenedge computing Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass es dem The Open Group Open Process Automation™ Forum (OPAF) beigetreten ist, um bei der Definition der nächsten Generation von edge computing Standards für industrielle Betreiber zu definieren. Als globales Konsortium, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsziele durch offene Technologiestandards zu erreichen, hat OPAF die Aufgabe, eine standardbasierte, offene, sichere und interoperable Prozesssteuerungsarchitektur zu schaffen. Die Gruppe vereint weltweit führende Unternehmen der Prozessindustrie wie Chevron, ExxonMobil und DuPont sowie Systemintegratoren, Zulieferer, Anbieter integrierter verteilter Steuerungssysteme (DCS), Hochschulen und andere Normungsorganisationen. Als einer der führenden Anbieter von edge computing Als einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Automatisierungsökosystem wird Stratus mit anderen OPAF-Mitgliedern zusammenarbeiten, um Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln ( edge) und so das wahre Potenzial der digitalen Transformation zu erschließen.

"Seit fast 40 Jahren hat sich Stratus den Ruf erworben, geschäftskritische Systeme am Laufen zu halten. Durch den Beitritt zum Open Process Automation Forum kann Stratus nun seine Arbeit mit Partnern aus der Industrieautomation ausweiten, um sichere, zuverlässige und interoperable Lösungen zu schaffen, die diesen Unternehmen helfen, ihre Abläufe zu modernisieren und ungenutzte Werte zu erschließen", sagt John Vicente, Chief Technology Officer, Stratus Technologies. "Außerdem entspricht diese Mitgliedschaft unseren Unternehmenswerten, indem wir innovative Lösungen liefern, die die vernetzte Welt, auf die sich unsere Kunden und Partner verlassen, vereinfachen und schützen."

Vicente fügte hinzu: "Wir freuen uns darauf, mit anderen Branchenführern zusammenzuarbeiten, um nicht nur auf die Anforderungen des Marktes für Kunden mit einzigartigen Herausforderungen in verschiedenen Branchen wie Fertigung, Öl und Gas, Wasser und Abwasser zu reagieren, sondern auch daran zu arbeiten, diese Anforderungen zu definieren."

Dies wird Stratus als vertrauenswürdigen Berater weiter festigen, der Industrieunternehmen auf ihrer digitalen Reise begleitet.

"Wir freuen uns, Stratus Technologies in unserer Weltklasse-Gemeinschaft von Experten im Bereich der Automatisierung willkommen zu heißen. Mit dem Zugang zu wichtigen Kunden und Technologielieferanten sowie einem frühzeitigen Einblick in die Entwicklungen der Branche wird Stratus nicht nur das Forum stärken, sondern auch einen zusätzlichen Wert für bestehende Kundenbeziehungen schaffen und neue anbahnen", sagte Ed Harrington, Direktor des Open Process Automation Forum. "Als eines der weltweit führenden Unternehmen, das zweckmäßige edge Lösungen für betriebliche Führungskräfte entwickelt, versteht Stratus die Bedürfnisse unserer Mitglieder und kann unserer Gemeinschaft eine differenzierte Vision sowie strategische Beratung zur Richtung der edge Standards bieten, die die Zukunft der Automatisierung gestalten werden."

Weitere Informationen zum The Open Group Open Process Automation Forum finden Sie unter: https://www.opengroup.org/open-process-automation/forum.

Stratus beseitigt die Komplexität ungeplanter Ausfallzeiten, unabhängig von der Umgebung oder Branche. Wir ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben in einer Vielzahl von Branchen, zusammen mit unserem wachsenden Partner- und Händlernetzwerk, Informationen sicher an Anwendungen auf Edge, cloud und data center zu liefern, damit sie diese Daten in verwertbare Informationen umwandeln können - und das alles bei gleichzeitiger Minimierung ihres finanziellen und Reputationsrisikos. Wir bringen Betrieb und IT zusammen, um das Potenzial der digitalen Transformation zu erschließen und unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Lebensqualität von Menschen und Gemeinden zu verbessern - und wir schützen diese geschäftskritischen Umgebungen schon seit fast 40 Jahren. Weitere Informationen finden Sie unter stratus. com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Über The Open Group

The Open Group ist ein globales Konsortium, das die Erreichung von Geschäftszielen durch Technologiestandards ermöglicht. Zu den mehr als 700 Mitgliedern gehören Kunden, System- und Lösungsanbieter, Tool-Anbieter, Integratoren, Wissenschaftler und Berater aus verschiedenen Branchen. Weitere Informationen über The Open Group finden Sie unter www.opengroup.org.