Stratus Edge Computing Plattformen bieten weniger als acht Monate Amortisation und mehr als 230 % ROI laut unabhängiger Forschung

Der Bericht von Nucleus Research erstellt Benchmarks für den wirtschaftlichen Nutzen und einen Rahmen für Unternehmen zur Bewertung Edge Computing Kosten, ROI und Wert

MAYNARD, Massachusetts - 7. Dezember 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomenEdge Computing Plattformen, gab die Ergebnisse einer neuen ROI-Bewertungsstudie von Nucleus Research bekannt, die ergab, dass Unternehmen, die die Stratus ztC™ Edge Computing-Plattform einsetzen, im Durchschnitt einen ROI von mehr als 230 % und eine Amortisierung ihrer Investition in weniger als acht Monaten erreichen. In dem Bericht werden erhebliche Vorteile in Bezug auf Gesamtkosteneinsparungen, Kostenvermeidung und verbesserte Produktivität bei der Verwendung der Stratus' zero-touch Edge Computing Plattform. Darüber hinaus stellte Nucleus Research eine ROI-Methodik vor, die Unternehmen bei der Erwägung von Edge Computing Investition.

"Zero-Touch Edge Computing ermöglicht es Unternehmen, das Reporting, die Analyse, die Visualisierung und die Kontrolle zu modernisieren sowie eine proaktive Wartung zu ermöglichen, um die Ausfallzeiten ihrer Unternehmensnetzwerke edge zu reduzieren", sagt Ian Campbell, CEO von Nucleus Research. "Stratus liefert einfache, geschützte, autonome Edge Computing."

Haupttreiber für ztC Edge Wirtschaftlichen Nutzen

Für seine Analyse befragte Nucleus Research mehrere Stratus ztC Edge Kunden aus verschiedenen Branchen befragt, um Kaufentscheidungen, Kosten, Bereitstellungsprozesse, erzielte Vorteile und bewährte Verfahren zu bewerten.

"Aus unseren Kundenbefragungen ging hervor, dass dieser Ansatz sowohl direkte wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt ztC Edge als auch indirekte Vorteile, die sich aus der geringeren Systemwartung und dem geringeren Bedarf an spezialisierten Fachkräften für die Verwaltung und Wartung der edge Infrastruktur ergeben", so Daniel Elman, Research Manager bei Nucleus Research. "Bemerkenswert ist, dass die befragten Kunden seit der Implementierung keine ungeplanten Ausfallzeiten gemeldet haben. ztC Edge."

Im Durchschnitt, ztC Edge haben die Kunden die Kosten für ihre Erstinvestition in Stratus in 7,6 Monaten wieder hereingeholt und festgestellt, dass die Betriebskosten über drei Jahre wesentlich niedriger waren als bei vergleichbaren serverbasierten Systemen. Darüber hinaus stieg der wirtschaftliche Nutzen parallel zur Höhe der Investition in die edge Plattform. Nucleus Research berichtet, dass die wirtschaftlichen Vorteile der Kunden auf folgende Faktoren zurückzuführen sind:

• Senkung der IT-Infrastrukturkosten. Mit Stratus ztC Edgekonnten die Kunden ihre legacy Server- und PC-Infrastruktur in den Ruhestand versetzen, was Kosten sparte und die Leistung und Zuverlässigkeit erhöhte.
  • Leichtere und kostengünstigere Bereitstellung. Kunden gaben an, dass die Stratus-basierte Architektur im Vergleich zu IPC- und serverbasierten Setups einfacher einzurichten und zu warten ist. Die tatsächliche Einrichtungszeit wurde mit einer Stunde angegeben, bei einer Bereitstellungsdauer von einer bis drei Wochen, während andere, nicht zusammenhängende Aufgaben nacheinander ausgeführt werden. Dies beinhaltet eine vier- bis sechsfache Reduzierung der Anwendungslizenzen. Der jährliche Nutzen einer Stratus -Bereitstellung lag bei den befragten Kunden im Durchschnitt bei mehr als 56.000 US-Dollar.
  • Weniger Systemwartung. Die Teams sparten zwischen acht und fünfzehn Stunden pro Monat für die Systemwartung. Die IT-Teams waren in der Lage, ihre Mitarbeiter für höherwertige Tätigkeiten einzusetzen, einschließlich der Unterstützung anderer Abteilungen. Im Laufe eines Jahres konnte das Unternehmen durch diesen Vorteil zwei bis vier Wochen Zeit einsparen. Bei einem Kunden gingen die eingehenden Anfragen an die IT-Abteilung nach dem Einsatz der Plattform um 90 Prozent zurück. ztC Edge Plattform.

Jason Dietrich, Chief Revenue Officer bei Stratus , sagte: "Der ROI ist ein entscheidender Maßstab für jede von Operations oder IT gesteuerte Implementierung. Vor der Einführung von COVID strebten die Unternehmen eine Amortisationszeit von neun Monaten an. Jetzt, angesichts der aktuellen Geschäftsanforderungen, sind neun Monate oder weniger der gewünschte Standard. Bei den befragten Kunden lag die durchschnittliche Amortisationszeit sogar bei weniger als acht Monaten. Berücksichtigen Sie die grundlegenden Gründe für den Einsatz ztC Edge - Sicherung geschäftskritischer Anwendungen - und der ROI-Bericht von Nucleus Research liefert überzeugende Argumente für die Priorisierung von Zero-Touch Edge Computing Implementierungen."

ROI-Methodik zur Bewertung Edge Computing Wert

Als Teil seiner Forschung hat Nucleus ein Finanzmodell erstellt, das auf seiner von der NASBA (National Association of State Boards of Accountancy) registrierten ROI-Methode basiert. Diese ROI-Methode kann von Unternehmen angewandt werden, um die Kosten, den Nutzen und die Einsatzfaktoren zu bewerten und zu verstehen, die sich auf ihren individuellen ROI bei der Investition in eine Edge Computing Plattform.

Der vollständige Bericht von Nucleus Research steht hier zum Download bereit.

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an, das es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben ermöglicht, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
+1 978-461-7064