Stratus beleuchtet die Edge-Transformationen von Kunden auf der Automation Fair® von Rockwell Automation

Die Sessions "Digitale Transformation bei Buckeye Partners" und "Drei erfolgreiche Blueprints" zeigen Edge Computing Best Practices für das Connected Enterprise

MAYNARD, Massachusetts - 16. November 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, wird auf der Automation Fair von Rockwell Automation unter Home vom 16. bis 20. November 2020 Kundenbeispiele für die digitale Transformation mit Edge Computing Technologie vorstellen. Stratus wird mit der Rockwell Automation-Community Edge Computing Best Practices teilen, die eine Präsentation des Pipeline-Betreibers Buckeye Partners, L.P., und zusätzliche Einblicke von den Kunden The Bradbury Co., Inc. und Dairy Farmers of America umfassen. Stratus wird auch eine Demonstration der ztC™ Edge-Plattform präsentieren.

Durch den Einsatz von Rockwell Automation PlantPax® Distributed Control System, FactoryTalk® Industrial Automation Software und ThinManager® Software auf ztC Edge oder ftServer® - Stratus' sichere, geschützte und autonome Edge Computing Plattformen - steigern Unternehmen die betriebliche Effizienz, eliminieren Ausfallzeiten und schützen ihre geschäftskritischen Anwendungen. Die Kombination aus Automatisierungs- und Steuerungssoftware, abgestimmt mit fehlertoleranten, Zero-Touch-Computing-Plattformen, erweitert das Connected Enterprise zuverlässig auf den Edge.

"Branchenführer erwarten Plug-and-Play-Lösungen, die eine einfache Bereitstellung, eine skalierbare Implementierung, eine kurze Time-to-Value und einen deutlichen Fortschritt gegenüber ihren bestehenden Implementierungen bieten", sagt Jason Andersen, Stratus Vice President of Strategy and Product Management. "Gemeinsam sorgen Rockwell Automation und Stratus für Interoperabilität und Leistung, und unser Erfolg mit Buckeye Partners und anderen zeigt die Stärke von Rockwell Automation und Stratus ."

Edge Computing Best Practices für das vernetzte Unternehmen

• Montag,16. November, 1:00 - 2:00 PM ET: 3 erfolgreiche Blueprints zur Bereitstellung von Software auf Edge Computing + Demo (Frank Hill, Rockwell Automation Global Partnership Manager, Stratus Technologies)

Verstehen Sie die am schnellsten wachsende Software-Bereitstellungsoption für Ingenieure, die Edge Computing ist. Die Teilnehmer erhalten umsetzbare Einblicke durch Kundenberichte, Erfahrungen und eine Demo zur einfachen Bereitstellung von Software auf ztC Edge.

• Montag,16. November, 3:00 - 4:00 PM ET: Digitale Transformation bei Buckeye Partners, L.P. (Angel Matos, Senior Manager, Terminal Automation Applications, Buckeye Partners)

Erfahren Sie, wie Buckeye sein Geschäft durch IT/OT-Konvergenz und die robusten PlantPAx-Lösungen von Rockwell Automation, die durch die Plattformen von Edge Computing geschützt sind, digital transformiert Stratus. Buckeye ist einer der größten unabhängigen Betreiber von Flüssiggaspipelines mit 6.000 Meilen Pipeline, 115 Terminals und einer Tankkapazität von 118 Millionen Barrel. Zur Veranschaulichung der gewonnenen Erkenntnisse werden die Ergebnisse des South Texas Gateway Terminal-Projekts von Buckeye vorgestellt.

• Montag,16. November - Freitag,20. November: Live Edge Computing Demos sowie Q&A-Sessions werden auf dem Stratus Virtual Booth in der Partner Showcase Hardware Technology Hall on-demand verfügbar sein.

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data center umzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
DoShik.Wood@Stratus.com