Stratus Powers Next-Gen Smart Machines mit Zero-Touch Edge Computing auf der PACK EXPO Connects

PACK EXPO Connects Machine Builder Sessions zeigen Ansätze zur drastischen Reduzierung ungeplanter Anlagenstillstände und ermöglichen Product-as-a-Service mit weniger Engineering-Aufwand

MAYNARD, Massachusetts - 3. November 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, wird auf der PACK EXPO Connects vom 9. bis 13. November 2020 Strategien für Machine Builders und Hersteller aufzeigen, wie sie Edge Computing in ihre digitalen Transformationspläne einbinden können.

Während der Demonstrationssitzungen wird Stratus zeigen, wie Unternehmen Stratus ztC™ Edge in smart machines einbinden, um Ausfallzeiten zu reduzieren, die Gesamtanlageneffektivität (OEE) zu optimieren und Virtualisierung zu bieten, um mehrere geschäftskritische Anwendungen auf einer einzigen Compute-Plattform auszuführen. Darüber hinaus erfährt Machine Builders , wie die Entwicklungszeit für Industrie 4.0-Funktionen reduziert, die Wartungskosten gesenkt und eingebettete Dienste in Richtung Product-as-a-Service-Modelle für Kunden angeboten werden können, die intelligente Fabriken anstreben.

"In den heutigen datengesteuerten Abläufen, in denen die digitale Transformation und die Nutzung des IIoT schnell zum Imperativ werden, ist der Bedarf an zuverlässigen, robusten smart machines und Geräten von grundlegender Bedeutung", sagt Aric Prost, Senior Global Director of OEM bei Stratus. "Machine Builders brauchen Edge Computing Plattformen, die ihren einzigartigen Anforderungen und denen ihrer Kunden entsprechen. Auf der PACK EXPO wird Stratus machine builders die notwendigen Edge Computing Vorkehrungen anbieten, um smart machines zu vereinfachen, zu schützen und zu automatisieren."

Edge Computing für Smart Machines

Stratus präsentiert vier 15-minütige ztC Edge Demos, "Edge Computing für Smart Machines und digitale Transformation", um die Teilnehmer darüber zu informieren, wie sie das tun können:

• Vereinfachen Sie den Betrieb, indem Sie mehrere Anwendungen wie HMI/SCADA, Historian, SPS-Programmierung und MES mithilfe von Virtualisierung auf einem einzigen Gerät ausführen;
  • Schützen Sie Ihre Maschinen und erhöhen Sie die OEE durch den Einsatz einer speziell entwickelten Edge Computing Plattform der Klasse I Division 2 mit integrierter Redundanz und Sicherheit;
  • Verbessern Sie den Betrieb, indem Sie Maschinen aus der Ferne mit mobilen Geräten betreiben, die Echtzeit-Informationen an das Unternehmen und cloud liefern; und
  • Erhöhen Sie die Umsatzströme mit eingebetteten Diensten und "as a Service"-Funktionen, die Endanwendern cloud-basierten und vor-Ort-Service und -Support bieten.

Vorführdaten und -zeiten umfassen:

• November 9, 2020, 12:15 PM ET
  • 10. November 2020, 14:30 Uhr ET
  • November 11, 2020, 12:15 PM ET
  • November 12, 2020, 2:15 PM ET

Um sich für die Stratus Demos zu registrieren, besuchen Sie den Stratus Virtual Showroom.

ztC Edge Definiert die Kante neu

Das ztC Edge ist eine sichere, robuste, hochautomatisierte Edge Computing Plattform, die speziell für Betriebs-, Technik- und Technologieverantwortliche entwickelt wurde, die die Leistung optimieren und Ausfallzeiten am Netzwerkrand eliminieren wollen. ztC Edge erfüllt die üblichen IT-Leistungs- und Sicherheitsanforderungen, ist einfach zu installieren, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und arbeitet autonom. Die Zero-Touch-Plattform Edge Computing kann schnell an einem einzelnen Standort oder an mehreren Standorten von Betriebsteams installiert werden, ohne dass spezielle Kenntnisse oder IT-Support erforderlich sind.

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data center umzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
DoShik.Wood@Stratus.com