Stratus und Alleantia werden Partner

Mit Stratus Edge Computing Lösungen ist Alleantias Industrial IoT Plug&Play nun auch in fehlertoleranter und hochverfügbarer Konfiguration verfügbar

Mailand - 5. Oktober 2020-Alleantia, ein führender Anbieter für das industrielle Internet der Dinge, erweitert sein IIoT-Angebot durch die Integration der fehlertoleranten und hochverfügbaren Hardware-Plattform von StratusztC Edge in sein zertifiziertes Hardware-Portfolio, um seine Kunden bei der Erfassung und Analyse kritischer Informationen und Daten in Edge Umgebungen zu unterstützen, selbst in den extremsten Situationen.

Stratus Technologies'ztC Edge Plattform, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, sicheren und autonomen Edge Computing Die Plattform von edge - to enterprise - to cloud bietet Integration und fortschrittliche Visualisierungstools sowie kontinuierlichen Zugriff auf fortschrittliche Anwendungen und leistungsstarke Analysetools.

"Alleantia ist stolz darauf, seinen Kunden eine industrielle IoT-Fehlertoleranzlösung über die Stratus ztC Edge Plattform eine fehlertolerante Lösung anbieten zu können", sagte Stefano Linari, CEO und Präsident von Alleantia. "Unser Vorschlag, dank des Beitrags dieser innovativenedge Technologien, schafft einfache und zuverlässige industrielle IoT-Lösungen, die für jede Betriebssituation geeignet sind. Stratus ermöglicht es uns, auf Kunden zu reagieren, die sich auf dem Weg der digitalen Transformation befinden, selbst für die strengsten Anforderungen, und hilft dabei, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen."

Die validierte und getestete Kompatibilität der Plattformen von Stratus ermöglicht es Alleantia, hochzuverlässige Lösungen für Industrieumgebungen von der Fertigung über den Schiffbau, die Lebensmittelindustrie, den Automobilsektor, die chemische Industrie und den Energiesektor anzubieten, um alle Möglichkeiten und Vorteile des Industrial Internet of Things (IIoT) zu nutzen. Stratus ztC Edge Die Alleantia-Plattform ist eine zuverlässige, sichere Plattform mit integrierter Virtualisierung, die keine Eingriffe erfordert, kritische Anwendungen schnell, zuverlässig und effizient an verteilten und ressourcenbeschränkten Standorten schützt und automatisiert.

"In Zusammenarbeit mit Alleantia bieten wir Lösungen zur Unterstützung der Digitalisierung von Edge bis zu Cloud an", sagt Giacomo Ghidini, Country Manager von Stratus Italien, "die die kontinuierliche Ausführung von Softwareanwendungen ohne Datenverlust gewährleisten, was erhebliche Vorteile für die Kontinuität des Geschäftsbetriebs hat.

Alleantia: die erste IOT-Integrationsplattform

Das 2011 gegründete Unternehmen Alleantia ist international bekannt für seine Plug & Play-Softwarelösungen, die für das industrielle Internet der Dinge (IIoT) eingesetzt werden.

Die IoT-Plug & Play-Technologie von Alleantia ist das schlagende Herz der digitalen Transformation jedes Industrieunternehmens. Konzipiert und gebaut, um Einfachheit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bei der Implementierung zu bieten, ermöglicht Alleantia jedem Unternehmen maximale Effizienz dank einer vollständigen Konvergenz zwischen OT und IT, einem breiten Ökosystem zertifizierter Partner (Anwendungsentwickler, Systemintegratoren, cloud Plattformen) und arbeitet in Partnerschaft mit den wichtigsten globalen Akteuren der IT-Welt.

Eine Plattform, die eine vollständige IoT-Integration mit einer Plug & Play-Verbindung jedes Industriegeräts oder jeder Produktionslinie, Werkzeugmaschine, Industrieanlage, mit jeder IT-Infrastruktur vor Ort oder aufcloud (z. B. Azure von Microsoft oder AWS von Amazon) ermöglicht, eine integrierte Verwaltung von "Enterprise-Grade"-Software, Ferninstallation und -aktualisierung der Alleantia-Software, eine proprietäre Bibliothek mit 5000 gebrauchsfertigen Treibern, die in der Lage ist, eine hohe Leistung bei der Datenerfassung und bei ihrer Verwaltung, Interpretation und Verteilung zu bieten, IT-Sicherheit, mit technischem Support und anerkannter Erfahrung in Italien und im Ausland.

Besuchen Sie unsere Website www.alleantia.com oder folgen Sie uns auf Twitter @alleantiasrl und LinkedIn @ alleantia-s-r-l, um über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Stratus beseitigt die Komplexität ungeplanter Ausfallzeiten, unabhängig von Geschäftsumfeld und Branche. Zusammen mit unserem ständig wachsenden Netzwerk von Partnern und Händlern bedienen wir jede Art von Unternehmen in allen Branchen, von den Fortune 500 bis hin zu kleinen und mittleren Unternehmen. Wir versetzen sie in die Lage, Informationen sicher an Anwendungen auf Edge, cloud und data center weiterzuleiten, damit sie diese Daten in verwertbare Informationen umwandeln können; und das alles bei gleichzeitiger Minimierung von betrieblichen, finanziellen und Reputationsrisiken. Wir kombinieren Betrieb und IT, um das Potenzial der digitalen Transformation zu nutzen und unseren Kunden zu ermöglichen, die Lebensqualität von Menschen und großen Gemeinschaften zu verbessern. Wir schützen diese geschäftskritischen Umgebungen bereits seit fast 40 Jahren. Weitere Informationen finden Sie unter www.stratus.com oder folgen Sie @StratusAlwaysOn auf Twitter und LinkedIn @StratusTechnologies

Kontakte Pressestelle
ALLEANTIA