Strategische Softwarepartner

Stratus arbeitet eng mit führenden unabhängigen Softwareanbietern zusammen, um sicherzustellen, dass gemeinsame Kunden vollständig qualifizierte, getestete und unterstützte Lösungen erhalten. Unser Verfügbarkeitsexperten können bei der Optimierung der Leistung und Zuverlässigkeit von ISV-Drittanwendungen helfen, damit sich Ihr Angebot besser vom Wettbewerb abhebt.

Einige unserer strategischen Partner

Rockwell Automation ist der weltweit größte Industrieautomationsanbieter, die Kunden mehr Produktivität ermöglicht und die Welt nachhaltiger gestaltet.

Als führendes Softwarehaus für das industrielle Internet bietet GE Digital neue Ansätze für Industrie-Infrastrukturen, die Software, Anwendungen und Analytik mit industriellen Geschäftsanforderungen vereinen. Auf der Grundlage von Predix entwickelt GE Digital Software für den gesamten Lebenszyklus von Anlagen – vom Konzept, der Entwicklung und dem Betrieb bis hin zum Life Cycle Management.

Schneider Electric ist ein innovativer, renommierter Anbieter von Software und Dienstleistungen, die die Produktivität und Rentabilität in der Produktions-, Fertigungs- und Infrastrukturindustrie steigern. Seine Softwarelösungen ermöglichen Kunden eine nachhaltige Performance verbunden mit der Flexibilität und Agilität, um neuen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Wonderware ist der Marktführer in den Bereichen HMI SCADA, industrielle Informationen, operatives Management und Industrieautomationssoftware und bekannt für seine hochinnovative, äußerst zuverlässige Industriesoftware, die Menschen, Teams und Unternehmen jeder Größe ermöglicht, aus der Masse herauszuragen.

Tyco Integrated Security ist der Marktführer im Bereich Geschäftssicherheit und bietet engagierte Lösungen, die Unternehmen schützen und die Security-Branche voranbringen.

Die Fog-Computerplattform von FogHorn ermöglicht Automatisierung, operative Effizienz und Kosteneinsparungen auf beispiellosem Niveau für das industrielle und kommerzielle IoT.

Das sagen unsere Partner

Strategic software partners

Stratus works closely with leading independent software vendors to ensure that joint customers get fully qualified, tested and supported solutions. Our availability experts can help maximize the performance and reliability of third party ISV applications, and help differentiate your offerings from those of your competitors.

Some of our strategic partners

Rockwell Automation, the world’s largest company dedicated to industrial automation, makes its customers more productive and the world more sustainable.

GE Digital is the leading software company for the Industrial Internet, reimagining industry’s infrastructure by connecting software, apps and analytics to industrial businesses. Powered by Predix, GE Digital creates software to design, build, operate, and manage the entire asset lifecycle—enabling industrial businesses to operate faster, smarter and more efficiently.

Schneider Electric is an innovative and trusted provider of software and services that improve productivity and profitability for production, manufacturing and infrastructure industries. Their software solutions allow customers to deliver sustainable performance with flexibility and agility to address evolving market requirements.

Wonderware is the market leader in HMI SCADA, industrial information, operations management and industrial automation software focused on creating the most innovative and reliable industrial software that empowers individuals, teams and businesses of all sizes, to become extraordinary.

Tyco Integrated Security is the leader in business security, with a passion to protect business and to advance the security industry.

FogHorn’s fog computing software platform enables unprecedented levels of automation, operational efficiency, cost savings for Industrial and Commercial IoT.

Hear from our Partners