Maximieren Sie Ihren Umsatz durch kontinuierliche Verfügbarkeit Ihrer Transaktionsverarbeitungs-, Bestell- und Materialflussmanagementsysteme

Im Einzelhandel ist es eine schlichte Tatsache: Wenn der Verkauf stoppt, sinkt der Umsatz. Während Einzelhändler und Vertriebsunternehmen ihre Materialflussmanagementsysteme feinjustieren, um die Effizienz zu optimieren und Vertriebskosten zu reduzieren, möchte sich niemand mit Anwendungs- und Datenverfügbarkeitsproblemen herumschlagen.

Strenge Compliance-Anforderungen gemäß dem Datensicherheitsstandard der Zahlkartenindustrie (PCI DSS) bedeuten, dass Datenverluste außer Frage stehen. Aus diesem Grund wenden sich führende Einzelhändler und Vertriebsunternehmen an Stratus. Von der Verkaufsstelle im Laden über den Vertrieb und die Logistik und bis zum Versand: Stratus stellt die Always-On-Anwendungsverfügbarkeit Ihrer Transaktionsverarbeitungs-, Bestell- und Materialflussmanagementsysteme sicher. Wir bieten eine Reihe flexibler Hochverfügbarkeitslösungen – Software, Plattformen und Serviceleistungen – an, die sich auf einfache Weise bereitstellen und verwalten lassen und von einer Supportstruktur mit einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte gestützt werden. Unsere Lösungen können in Ihrer ausgewählten Umgebung schnell bereitgestellt werden – physisch, virtuell oder als Cloud –, ohne dass Änderungen an Anwendungen notwendig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=7nTmqQbmLaM

Die Umstieg auf die ftServer hat uns zwei wirklich wichtige Vorteile gebracht ... es gab keine Ausfälle mehr, die Installation war so einfach und die Überwachung ist phänomenal. So konnten wir die Risiken für unser Unternehmen minimieren.

Kim SimGruppen- und Projektleiter IT, Dis-Chem Pharmacies

Sehen Sie sich das Video an, in dem Kim Sim die Bedeutung der Stratus-Lösungen für Dis-Chem erläutert.

Diese infrastrukturbasierten Lösungen versetzen Sie in die Lage:

  • Transaktionsverarbeitungs- und Bestellverwaltungsanwendungen mit einer Always-On-Betriebsumgebung zu schützen
  • Potenzielle Probleme zu erkennen und proaktiv Maßnahmen zu ergreifen, bevor Ausfallzeiten zum Problem werden
  • Ihre Systeme einfach zu skalieren, um sich an wechselnde Geschäftsanforderungen anzupassen
  • Warnungen und Hochverfügbarkeit in mehreren Niederlassungen zentral zu verwalten
  • Compliance-Anforderungen für Datenintegrität und Zuverlässigkeit in regulierten Branchen zu erfüllen
  • Globalen 24/7/365-Support zu nutzen

Ressourcen zum Thema „Einzelhandel“

All
Anwendungsverfügbarkeit
Dezentrale Standorte
fehlertolerant
Hochverfügbarkeit
IIoT
Kosten von Ausfallzeiten
Virtualisierung
IIoT

Case study video su Stratus ztC Edge e FacilityConnex

Tom Schiller di FacilityConnex, dopo un’attenta ricerca della soluzione ottimale per l’esecuzione del nuovo software di analisi e l’interazione con i dati raccolti dai sistemi Historians sul campo, ha scelto...

Maximize revenue with continuous availability of transaction processing, ordering and materials handling systems

It’s a simple fact in the retail industry — if your distribution stops, your revenue drops. As retailers and distributors fine-tune their materials handling systems to optimize efficiency and cut distribution costs, the last thing anyone needs is to wrestle with application and data availability problems.

Strict compliance requirements for the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS), means risk of data loss is out of the question. That’s why leading retailers and distributors turn to Stratus. From in-store point of sale to distribution, logistics and shipping, Stratus ensures always-on application availability of your transaction processing, ordering and materials handling systems. We offer a range of flexible high availability solutions – software, platform and services – that are easy to deploy and manage, and backed by a support structure with a 30-year track record of success. Our solutions can be rapidly deployed in your chosen environment – physical, virtualized or cloud – without changes to your applications.

https://www.youtube.com/watch?v=7nTmqQbmLaM

There have been 2 really significant benefits we've gained from using the ftServers... firstly we've had no downtime and the installation has been so easy, the monitoring has been exceptional and this minimizes the risks in our business

Kim SimGroup IT and Project Executive, Dis-Chem Pharmacies

Listen to Kim Sim explain the importance of Stratus solutions to Dis-Chem

These infrastructure based solutions enable you to

  • Protect transaction processing and order management applications with an always-on operating environment
  • Detect potential problems and proactively take action before downtime becomes an issue
  • Scale easily to accommodate changing business requirements
  • Centrally manage alerts and high availability across multiple stores
  • Meet compliance requirements for data integrity and reliability in regulated industries
  • Leverage 24/7/365 global support

Retail resources

All
Application Availability
Cloud
Cost of Downtime
Edge
Fault Tolerant
High Availability
IIoT
Virtualization