Für Unternehmen, die eine Fehlervermeidung benötigen, nimmt Stratus die Komplexität aus der Aufgabe, geschäftskritische Anwendungen für eine Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt stets am Laufen zu halten. Unterstützt durch eine Supportstruktur mit einer über 35-jährigen Erfolgsgeschichte wenden sich Unternehmen an Stratus, wenn es um die einfache, kosteneffektive Ausfallprävention für die Biowissenschaften geht.

Stratus-Lösungen für die Biowissenschaften

Produktionsfirmen im Bereich Biowissenschaften sind auf Konsistenz und Automatisierung angewiesen, um strenge Vorschriften und strenge betriebliche Standards zu erfüllen. Jeder kleine ungeplante Systemausfall kann zu einem Rückgang der Produktqualität und Markenzuverlässigkeit führen. Stratus beugt Systemausfällen mit betrieblich einfachen Lösungen für die kontinuierliche Verfügbarkeit vor, die dafür sorgen, dass der Produktionsbetrieb in den Bereichen Pharmazie, Medizintechnik und Biotechnologie reibungslos und immer am Laufen bleibt.

Stratus-Lösungen für die Fertigung

In der Fertigungsindustrie hängt Ihr Endergebnis von Ihrer Fähigkeit ab, Ihre Werksinfrastruktur jederzeit aufrechtzuerhalten. Ausfallzeiten in SCADA-, HMI-, Historiker- und anderen kritischen industriellen Automatisierungssystemen können geringere Erträge, entgangene Einnahmen, Bußgelder, Qualitätseinbußen oder einen Rufschaden bedeuten. Um Produktivität und Qualität zu maximieren, benötigen Sie eine betrieblich einfache ständige Verfügbarkeit und kontinuierliche Transparenz. Stratus bietet Lösungen zur Fehlerverhütung, die mit Leistungsüberwachung und Virtualisierung integriert sind und sich ideal für Fertigungsanlagen eignen.

Stratus-Lösungen für die Macht

Kraftwerke stehen unter ständigem Druck, Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erhöhen. Dazu gehört auch der Druck der Verbraucher, schnell und kostengünstig Strom zu produzieren. Veraltete Systeme und Ressourcen erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Systemausfalls. Ungeplante Ausfallzeiten können nicht nur zu einem verringerten Wirkungsgrad führen - sie können sich auch verheerend auf die Umwelt und die öffentliche Sicherheit auswirken. Da wir wissen, dass dies ein Ergebnis ist, das sich niemand leisten kann, bietet Stratus kosteneffektive Lösungen für die kontinuierliche Verfügbarkeit, die proaktiv Systemausfälle verhindern und ideal für die Effizienz sind, die die Energiebranche heute verlangt.

https://www.youtube.com/watch?v=oYf1wS3emrE

Sehen Sie sich die Video-Fallstudie von KAYE Instruments an

Ressourcen für Biowissenschaften, Fertigung und Energiewirtschaft

Ressourcen-Zentrum

For organizations in need of failure prevention, Stratus takes the complexity out of keeping business critical applications always running for a wide range of industries across the globe. Backed by a support structure with an over 35-year track record of success, companies turn to Stratus for it’s simple, cost effective downtime prevention for life sciences.

Stratus solutions for life sciences

Life sciences manufacturing companies rely on consistency and automation to meet strict regulations and rigid operational standards.  Any small amount of unplanned system downtime can result in a decline in product quality and brand reliability.  Stratus prevents system failure with operationally simple continuous availability solutions designed to keep pharmaceuticals, medical technology and biotechnology manufacturing operations running smoothly and always on.

Stratus solutions for manufacturing

In the manufacturing industry, your bottom line depends on your ability to keep your plant infrastructure up and running at all times. Downtime in SCADA, HMI, Historians and other critical Industrial Automation systems can mean lower yields, lost revenue, regulatory fines, compromised quality, or a damaged reputation. To maximize productivity and quality you need operationally simple continuous availability and continuous visibility. Stratus provides failure prevention solutions that are integrated with performance monitoring and virtualization that are ideal for manufacturing plants.

Stratus solutions for power

Power plants are under constant pressure to increase efficiency, reliability, and safety.  This also includes consumer pressure to produce power quickly and cost effectively.  Aging systems and resources are increasing the possibility of system failure.  Not only can unplanned downtime result in decreased efficiency – it can have a devastating effect on environmental and public safety.  Knowing that this is an outcome that no one can afford, Stratus provides cost effective continuous availability solutions that proactively prevent failure of systems and are ideal for the efficiencies that the power industry demands today.

https://www.youtube.com/watch?v=oYf1wS3emrE

Watch the KAYE Instruments Video Case Study

Life sciences, manufacturing and power industries resources

Resources Center