Stratus Partner-Highlight: GE Digital

Da Unternehmen ihre technologische Infrastruktur umgestalten, um die Fortschritte in den Bereichen Big-Data-Analytik, Mobilität, Datenvisualisierung und cloud Computing für eine neue Welle der Produktivitätssteigerung und Leistungsoptimierung zu nutzen, ist es entscheidend, dass IA-Anwendungen und IIoT-Datenverbindungen sicher und kontinuierlich verfügbar sind - ohne die Möglichkeit eines Daten- oder Betriebsverlusts. Hier spielt die Beziehung zwischen GE Digital und Stratus eine wichtige Rolle.

Stratus Technologies gepaart mit GE Digital ist die beste kombinierte Serverlösung und Industrial Automation (IA)-Anwendung für die einfache Transformation zu einem kontinuierlich verfügbaren und sicheren digitalen Unternehmen.

Stratus liefert kontinuierliche Verfügbarkeit für Proficy iFix, Proficy Cimplicity, Proficy Historian, Plant Applications von GE Digital und andere kritische Anlagenanwendungen. Die innovative Predix cloud-basierte IIoT-Analyselösung von GE benötigt absolut zuverlässige Informationsströme von den Edge-Systemen, die sie speisen, und Stratus liefert diese Zuverlässigkeit.

Das Stratus Versprechen an GE Digital und seine Kunden:

Kontinuierliche Verfügbarkeit

99,999% kontinuierliche Anwendungsverfügbarkeit ohne Datenverlust im Flug

Kosteneffektiv

Standardbasierte Plattform und Software, die vom Rechenzentrum bis zum Rand eingesetzt und von Nicht-IT-Personal verwaltet werden kann

Einfach in der Bedienung

Die Vermeidung von Ausfallzeiten sichert den Ruf, senkt die Kosten und garantiert Datenintegrität und Konformität

Stratus hat einen ganzheitlichen Blick auf die kontinuierliche Verfügbarkeit und verhindert ungeplante Ausfallzeiten wie kein anderer Plattformanbieter in der Branche mit einem hohen Fokus auf betriebliche Einfachheit und Kosteneffizienz.

"Echte Redundanz bedeutet ein höheres Maß an Zuverlässigkeit und gewährleistet einen unterbrechungsfreien Betrieb der GE-IP-Anwendungen. Einwandfreier Betrieb und konsistente Leistung sind kritische Aspekte bei der Entwicklung neuer Geschäfte, genauso wie im täglichen Betrieb und bei der Kundenzufriedenheit. In beiden Kontexten zähle ich auf Stratus , um in einer "Always-on"-Welt den Tag zu überstehen.

Royce MonteverdiCEO, Robotisches Parksystem

Stratus Partner Highlight: GE Digital

As companies transform their technology infrastructure to leverage advances in in big data analytics, mobility, data visualization, and cloud computing for a new wave of productivity gains and performance optimization, it is critical for IA applications and IIoT data connections to be secure and continuously available – without any possibility for the loss of data or operation.  That’s where the GE Digital and Stratus relationship plays an important role.

Stratus Technologies paired with GE Digital is the best combined server solution and Industrial Automation (IA) application for simply transforming to a continuously available and secure digital enterprise.

Stratus delivers continuous availability for GE Digital’s Proficy iFix, Proficy Cimplicity, Proficy Historian, Plant Applications from GE Digital and other critical plant applications. GE’s innovative Predix cloud-based IIoT analytics solution needs absolutely reliable information streams from the edge systems feeding it, and Stratus delivers that reliability.

The Stratus Promise to GE Digital and its customers:

Continuous Availability

99.999% continuous application availability without loss of data in flight

Cost Effective

Standards based platform and software deployable from the datacenter to the edge, manageable by non-IT staff

Operationally Simple

Prevention of downtime secures reputation, lowers cost and guarantees data integrity and compliance

Stratus has taken a holistic view of continuous availability, preventing unplanned downtime like no other platform vendor in the industry with a high focus on operational simplicity and cost effectiveness.

“True redundancy translates into a greater level of reliability and ensures uninterrupted operation of the GE-IP applications. Flawless operation and consistent performance are critical aspects to new business development, just as they are in day-to-day operations and customer satisfaction. In both contexts, I count on Stratus to help carry the day in an always-on world.”

Royce MonteverdiCEO, Robotic Parking System