Stratus® ztC™ Edge erhält die AWS IoT-Zertifizierung

Geprüfte Zero-Touch Edge Computing Plattform lässt sich in AWS IoT integrieren, was die Systemverwaltung vereinfacht und die Time-to-Value für Kunden beschleunigt

MAYNARD, Massachusetts - 10. November 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomenEdge Computing Plattformen, hat heute die Zertifizierung der Stratus® ztC™ Edge Computing Plattform auf der Amazon Web Services (AWS) Internet of Things (IoT) Core cloud Plattform bekannt. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass die IoT-Lösungen der Kunden in Verbindung mit der ztC Edge gepaart sind, problemlos Daten und Analysen sammeln und über eine einzige Verbindung an AWS cloud weiterleiten können.

Mit AWS IoT können sich Kunden leicht in Stratus ztC Edge in AWS-basierte cloud Umgebungen integrieren und sicherstellen, dass ihre edge Daten nahtlos auf AWS gespeichert und analysiert werden, was Zeit spart und die Systemverwaltung vereinfacht. IoT-Lösungen werden mit Hardware und Software gepaart, die vorab getestet und für die Arbeit mit AWS IoT-Geräten verifiziert wurden.

Stratus bietet einfache, geschützte und autonome Edge Computing Lösungen, die geschäftskritische Systeme am Laufen halten. Die ztC Edge Plattform ist eine robuste, sichere, hochautomatisierte industrielle Computerplattform, die Anwendungen schnell, zuverlässig und effizient an verteilten, unterversorgten Standorten schützt und bereitstellt. Die AWS IoT-Zertifizierung gibt Partnern und ihren Kunden die Gewissheit, dass die Geräte korrekt und konsistent zusammenarbeiten.

"Seit Jahrzehnten hat Stratus ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden, wenn es darum geht, geschäftskritische und zuverlässige Computerplattformen zu liefern. Die Integration von ztC Edge mit AWS IoT Core ist eine weitere Möglichkeit, wie wir Edge Computing Lösungen, die die digitale Transformation der Welt unserer Kunden vereinfachen, schützen und automatisieren", sagt Jason Andersen, Stratus Vice President of Strategy and Product Management. "Kunden können ihre IoT-Projekte sofort starten und zertifizierte IoT-Geräte mit Vertrauen in Kombination mit ztC Edge und AWS IoT nutzen."

Mit einem AWS Qualified Device können Kunden kosteneffizient auf mehrere AWS-Geräte skalieren und Gerätedaten sicher verarbeiten und darauf reagieren. Durch die Wahl eines Partners aus dem AWS Qualified Device-Programm und das Wissen im Voraus, welche Geräte und Angebote mit dem AWS IoT cloud funktionieren, können Kunden Zeit und Aufwand sparen.

Erfahren Sie mehr über diese Zusammenarbeit bei AWS IoT Core und erkunden Sie noch heute den AWS Partner Device Catalog.

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
+1 978-461-7064