Stratus® ztC™ Edge erhält die AWS IoT-Zertifizierung

Die verifizierte Zero-Touch-Plattform Edge Computing lässt sich in AWS IoT integrieren, vereinfacht die Systemverwaltung und beschleunigt die Time-to-Value für Kunden

MAYNARD, Massachusetts - 10. November 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, gab heute die Zertifizierung der Stratus® ztC™ Edge Computing Plattform auf der Amazon Web Services (AWS) Internet of Things (IoT) Core cloud Plattform bekannt. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass die IoT-Lösungen der Kunden, die mit der ztC Edge gepaart sind, problemlos Daten und Analysen für die reibungslose Bereitstellung an AWS cloud über eine Verbindung sammeln.

Mit AWS IoT können Kunden Stratus ztC Edge einfach in AWS-basierte cloud Umgebungen integrieren und sicherstellen, dass ihre Edge-Daten nahtlos auf AWS gespeichert und analysiert werden, was Zeit spart und die Systemverwaltung vereinfacht. IoT-Lösungen werden mit Hardware und Software gepaart, die vorgetestet und für die Arbeit mit AWS IoT-Geräten verifiziert wurden.

Stratus bietet einfache, geschützte und autonome Edge Computing Lösungen, die geschäftskritische Systeme am Laufen halten. Die ztC Edge Plattform ist eine robuste, sichere, hochautomatisierte industrielle Computing-Plattform, die Anwendungen schnell, zuverlässig und effizient an verteilten, unterversorgten Standorten schützt und bereitstellt. Die AWS IoT-Zertifizierung gibt Partnern und ihren Kunden die Gewissheit, dass Geräte korrekt und konsistent interagieren.

"Seit Jahrzehnten hat Stratus ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden bei der Bereitstellung von geschäftskritischen und zuverlässigen Computing-Plattformen. Die Integration von ztC Edge mit AWS IoT Core ist ein weiterer Weg, wie wir Edge Computing Lösungen anbieten, die die sich digital wandelnde Welt der Kunden vereinfachen, schützen und automatisieren", sagt Jason Andersen, Stratus Vice President of Strategy and Product Management. "In Kombination mit ztC Edge und AWS IoT können Kunden ihre IoT-Projekte in Angriff nehmen und zertifizierte IoT-Geräte vertrauensvoll einsetzen."

Mit einem AWS Qualified Device können Kunden kosteneffizient auf mehrere AWS-Geräte skalieren und Gerätedaten sicher verarbeiten und darauf reagieren. Durch die Wahl eines Partners aus dem AWS Qualified Device-Programm und das Wissen im Voraus, welche Geräte und Angebote mit dem AWS IoT cloud funktionieren, können Kunden Zeit und Aufwand sparen.

Erfahren Sie mehr über diese Zusammenarbeit bei AWS IoT Core und erkunden Sie noch heute den AWS Partner Device Catalog.

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch-Plattformen bereitstellt Edge Computing , die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und aus der Ferne in verwertbare Intelligenz am Edge, cloud und data center umzuwandeln und so die Betriebszeit und Effizienz zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

DoShik Wood
DoShik.Wood@Stratus.com