Stratus Gewinnt den ersten PartnerNetwork Ecosystem Award von Rockwell Automation für innovative Lösungsentwicklung

Horizon Solutions kombiniert Stratus ztC™ Edge, FactoryTalk® View und Historian von Rockwell Automation und Dream Report™ von Ocean Data System zur Bereitstellung von Business Intelligence für Industriekunden

MAYNARD, Massachusetts - 20. April 2022 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomenEdge Computing Plattformen, gab heute bekannt, dass Rockwell Automation, das weltweit größte Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation, das Unternehmen während der PartnerNetwork-Konferenz 2022 zum Gewinner des ersten PartnerNetwork™ Ecosystem Award ernannt hat. Die Auszeichnung würdigt die Business Intelligence Solution-in-a-Box von Horizon Solutions, die die Software von Rockwell Automation und das Reporting von Ocean Data Systems auf der Stratus' einfachen, geschützten und autonomen Edge Computing Plattform zur einfachen Bereitstellung von Business Intelligence.

Mit den Rockwell Automation PartnerNetwork Awards werden die Leistungen von Unternehmen gewürdigt, die erfolgreich innovative und transformative Lösungen geplant und umgesetzt haben. Diese Unternehmen haben Wege gefunden, einen oder mehrere Bereiche ihres Unternehmens durch die Anwendung digitaler und bahnbrechender Technologien von Rockwell Automation und anderen Partnern zu verändern.

"Stratus ist im gesamten Ökosystem von Rockwell Automation anerkannt für die Zuverlässigkeit seiner Edge Computing Plattformen und die Fähigkeit, die für Initiativen zur digitalen Transformation erforderliche Compute-Infrastruktur schnell zu modernisieren", sagt Kevin Davenport, Director, Global Technology Partnerships bei Rockwell Automation. "Unsere Kunden verlassen sich auf unser erstklassiges PartnerNetwork-Ökosystem, um erstklassigen Support, Service und marktführende Technologien zu erhalten, die ihnen unübertroffene Innovationen und Werte für ihr Unternehmen liefern. Unsere Beziehung zu Stratus verkörpert den Geist unseres Ökosystems, und ich freue mich sehr, ihnen die diesjährige Auszeichnung zu überreichen."

Frank Hill, Director, Strategic Alliances bei Stratus , sagte: "Wir arbeiten mit Rockwell Automation, Technologiepartnern und Rockwell Automation-Distributoren zusammen, um innovative edge Lösungen zu entwickeln, die den Kunden einen Mehrwert bieten. Unser Schwerpunkt in der Zusammenarbeit mit Rockwell Automation liegt auf der Bereitstellung schlüsselfertiger, vorvalidierter Lösungen, die von Endanwendern und SIs problemlos eingesetzt werden können und auf die sie sich verlassen können. Diese Auszeichnung zeigt die Stärke dieser Partnerschaft und die enormen Möglichkeiten für Partner, die kombinierte Lösungen von Rockwell Automation und Stratus entwickeln."

Vorvalidierte Architekturen von Rockwell Automation und Stratus für eine schnelle Bereitstellung

In enger Partnerschaft mit Rockwell Automation entwickelt Stratus schlüsselfertige Lösungen für Skalierung edge control und Automatisierung. Das Ergebnis sind vorvalidierte Architekturen, die Entwicklungszeit sparen, eine schnelle Bereitstellung ermöglichen und das OT- und IT-Management vereinfachen.

Die Business Intelligence Solution-in-a-Box von Horizon Solutions bietet Endanwendern und SIs eine Plug-and-Play-Lösung mit integrierter Hardware und Software, die einen besseren Einblick in die Kundenabläufe ermöglicht. Die Lösung umfasst:

• Rockwell Automation FactoryTalk View, Historian und ThinManager
  • Ocean Data Systems Traumbericht
  • Stratus ztC Edge Plattform

StratusDie PlantPAx Solution-in-a-Box-Steuerungsarchitektur derzweiten Generation von Rockwell Automation vereinfacht die Implementierung von kleinen bis mittleren verteilten Steuerungssystemen. Die Lösung unterstützt bis zu 5.000 E/As und 10.000 Tags sowie bis zu 20 Thin Clients. Die Vorvalidierungskonfiguration umfasst:

• Rockwell Automation PASS-C-Vorlage
  • Rockwell Automation FactoryTalk Batch
  • Rockwell Automation Application Server OWS virtuelle Vorlage(n)
  • Stratus ztC Edge 250i-Plattform mit fehlertolerantem Workload-Schutz

Wenn Sie mehr über Stratus Edge Computing Plattformen erfahren Sie unter www.stratus. com.

Zusätzliche Ressourcen

Über Rockwell Automation

Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK) ist ein weltweit führendes Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation. Wir verbinden die Vorstellungskraft der Menschen mit dem Potenzial der Technologie, um das menschlich Mögliche zu erweitern und die Welt produktiver und nachhaltiger zu machen. Rockwell Automation hat seinen Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, und beschäftigt rund 24.500 Problemlöser, die für unsere Kunden in mehr als 100 Ländern tätig sind. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir The Connected Enterprise in Industrieunternehmen zum Leben erwecken, besuchen Sie www.rockwellautomation.com.

Über das Rockwell Automation PartnerNetwork™

Rockwell Automation ist davon überzeugt, dass wir gemeinsam besser sind - und wir tragen unseren Teil dazu bei, indem wir ein umfassendes, globales Partner-Ökosystem mit marktführender Technologie, hervorragendem Support und Dienstleistungen sowie einem integrierten und optimierten Geschäftsansatz bereitstellen. Nutzen Sie die breite Palette innovativer Technologien und Dienstleistungen unseres Netzwerks, die kein Anbieter allein anbieten kann, um auf internationaler Ebene erfolgreich zu sein. Um mehr darüber zu erfahren, wie das PartnerNetwork™ dazu beiträgt, den Wert von The Connected Enterprise zu steigern, besuchen Sie das PartnerNetwork-Programm | Rockwell Automation United States.

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an, das es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben ermöglicht, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

Über die Manufacturing Leadership Awards

Mit den Manufacturing Leadership Awards werden Fertigungsunternehmen und einzelne Führungskräfte aus der Fertigung ausgezeichnet, die die Zukunft der globalen Fertigung durch digitale Transformation gestalten. Die Gewinnerprojekte und einzelnen Führungskräfte aus der Fertigungsindustrie haben ihre Leistungen in einer der zahlreichen Kategorien unter Beweis gestellt und werden von einer Expertenjury für Ergebnisse ausgewählt, die einen klaren und überzeugenden Wert, eine Investitionsrendite und andere greifbare Ergebnisse geliefert haben. Weitere Informationen zu den Manufacturing Leadership Awards finden Sie unter https://www.manufacturingleadershipcouncil.com/leadership-awards/

Kristin Albano