Stratus Technologies zeigt auf dem ARC Industry Forum, wie es die industrielle Automatisierung im Zeitalter des Industrial IoT vorantreibt

Erfahren Sie, wie das Unternehmen industrielle Automatisierungsinfrastrukturen modernisiert, ungeplante Ausfallzeiten in vernetzten Umgebungen minimiert und weltweit wächst

ORLANDO, Florida, 6. Februar 2017 - Das Aufkommen des Internets der Dinge (IoT) hat Industrieunternehmen aller Branchen mit enormen Wachstumschancen und Herausforderungen konfrontiert, da sie versuchen, die Effizienz durch Automatisierung zu steigern. Infolgedessen beginnen diese Unternehmen zu überdenken, wie sie redundante Systeme im vernetzten Zeitalter sicherstellen können, insbesondere da Infrastrukturen und eigenständige Anwendungen altern. Sie beginnen auch, neue Verfügbarkeitsansätze zu übernehmen, die kostspielige finanzielle und Datenverluste aufgrund ungeplanter Ausfallzeiten minimieren, insbesondere wenn sie die Komplexität, die Beteiligung der IT-Abteilung bei der Problemdiagnose und den Bedarf an qualifizierten Ressourcen im Netzwerk edge begrenzen können.

Stratus und ARC werden ihre einzigartigen Erkenntnisse über die Modernisierung dieser alternden industriellen Infrastrukturen in einem Workshop auf dem 21. jährlichen ARC Industry Forum im Renaissance Orlando Hotel in Orlando, Florida, am 8. Februar 2017 teilen. Stratus wird gemeinsam mit Washington Gas an einer von ARC moderierten Session zum Thema IT/OT-Konvergenz am 9. Februar 2017 teilnehmen. Darüber hinaus wird Stratus an seinem Stand (#29) einen neuen, einfach zu bedienenden Ausfallzeit-Rechner vorstellen, mit dem Unternehmen vor Ort schnell und einfach die tatsächlichen Kosten ihrer ungeplanten Ausfallzeiten ermitteln können, die ihnen oft nicht bekannt sind, um den potenziellen ROI ihrer Modernisierungsinitiativen besser einschätzen zu können.

"Industrieunternehmen führen erste IIoT-Pilotprojekte durch und sehen positive Ergebnisse. Aber der breitere Wert und die Rendite für das Unternehmen sind oft isoliert", sagte Jason Andersen, Vice President, Business Line Management, Stratus Technologies. "Wir sind ermutigt durch diese ersten Schritte und arbeiten mit Kunden und Partnern an einer breiteren Implementierung des IIoT. Eine zentrale Herausforderung auf dem Weg zu diesem nächsten Schritt sind unsichere, veraltete und unzuverlässige edge Infrastrukturen. Stratus hilft dabei, diese Hindernisse mit einfachen, wartungsfreundlichen und ständig verfügbaren Hardware- und Softwarelösungen zu überwinden, die einen schnellen und unauffälligen Weg zu einer breiteren IIoT-Architektur bieten."

"Das ARC-Forum bietet den Teilnehmern viele Lösungen, um die industrielle Automatisierung voranzutreiben und neue Technologien wie IIoT, digitaler Zwilling, additive Fertigung und AR/VR zu übernehmen", so Craig Resnick, Vice President, ARC Advisory Group. "Die Technologien und Lösungen, die wir auf Stratus sehen, werden unseren Kunden helfen, ihre Abläufe weiter zu modernisieren, die Herausforderung ungeplanter Ausfallzeiten zu minimieren und ihre Unternehmensleistung in einer Zeit anhaltender Marktentwicklung und Herausforderungen zu beschleunigen."

Während des Forums veranstalten Stratus' Senior Director of Industry Solutions John Fryer und ARC's Resnick am Mittwoch, den 8. Februar von 13:00-1:45 Uhr ET einen informativen Workshop zum Thema "Eliminierung ungeplanter Ausfallzeiten; Zukunftssicherung und Vereinfachung von Automatisierungssystemen". Darüber hinaus wird Stratus zusammen mit Craig Lightner von Washington Gas und Resnick an einem Panel zum Thema IT/OT-Konvergenz teilnehmen: "Linking Legacy to an Industrial Internet of Things World" am Donnerstag, den 9. Februar von 8:30-10:00 Uhr ET. Stratus' Andersen wird sich der Gruppe für eine begleitende Q&A-Session anschließen.

Stratus debütiert auf der Messe mit großer Glaubwürdigkeit in der Industrieautomation, unterstützt durch ein beschleunigtes Wachstum weltweit, insbesondere in Nordamerika. Speziell in Nord- und Südamerika konnte Stratus seinen Umsatz im Bereich der Industrieautomation im Vergleich zum Vorjahr um 40 % steigern. Stratus verzeichnete den größten Zuwachs im Bereich der kontinuierlichen Prozessfertigung, wobei Wasser und Abwasser, Öl und Gas sowie Lebensmittel und Getränke die wichtigsten Segmente darstellen und 51 % des jährlichen Umsatzes im Bereich der Industrieautomation ausmachen. StratusPartnerschaften mit führenden Anbietern von Industrieautomation wie GE Digital, Rockwell Automation, Wonderware und deren jeweiligen Ökosystempartnern haben maßgeblich zu diesem Wachstum beigetragen.

Als Goldsponsor wird Stratus interessierten Besuchern des Standes eine persönliche Bewertung der Kosten für Ausfallzeiten anbieten und mehr darüber erzählen, wie Stratus Unternehmen dabei unterstützt, ihre industrielle Automatisierungsinfrastruktur zu modernisieren, um sich auf die Always-on-Welt des Industrial Internet of Things (IIoT) vorzubereiten.

Stratus macht es einfacher, geschäftskritische Anwendungen rund um die Uhr am Laufen zu halten. Die Technologien von Stratusverhindern proaktiv ungeplante Ausfallzeiten sowohl auf data center als auch auf edge, und unsere Dienste sorgen dafür, dass Probleme behoben werden, bevor die Kunden sie brauchen. Global agierende Fortune-500-Unternehmen und kleine mittelständische Betriebe in einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt verlassen sich seit mehr als 35 Jahren auf Stratus , wenn es um einfache, kontinuierliche Verfügbarkeit geht. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Stratus und das Stratus Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Stratus Technologies Bermuda Ltd. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Sally Bate
Direktorin, Unternehmens- und Marketingkommunikation