Frost & Sullivan würdigt Stratus für Edge IIoT-Produktführerschaft

Stratus erhält 2022 den Global Product Leadership Award für edge Compute-Plattformen, die ungeplante Ausfallzeiten reduzieren und die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Abläufe sicherstellen

SAN ANTONIO, TX. - November 2, 2022 - Frost & Sullivan analysierte kürzlich die Industrie für das Internet der Dinge (IIoT) edge computing Lösungen analysiert und auf der Grundlage der Forschungsergebnisse erkannt, dass Stratusan SGH Unternehmen (Nasdaq: SGH), den weltweit führenden Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen Computerlösungen, mit dem Global Product Leadership Award 2022 ausgezeichnet. legacy Das Unternehmen bietet hochverfügbare, fehlertolerante Computerlösungen, die es Unternehmen ermöglichen, geschäftskritische Vorgänge sicher und ohne Ausfallzeiten aus der Ferne auszuführen ( data center und Edge). Stratus entwickelt und liefert erstklassige Technologien für verschiedene Kunden, darunter auch für industrielle Umgebungen, die robuste Geräte und Fehlertoleranz für geschäftskritische Anwendungen erfordern. Die Produkt-Roadmap (Planungs-, Entwicklungs- und Implementierungsstrategien) berücksichtigt das Kundenfeedback, um sich eng an den dynamischen Bedürfnissen der Kunden zu orientieren. Durch das Feedback identifiziert und adressiert Stratus vorrangige funktionale Anforderungen für edge computing.

Stratus' ztC Edge (Zero-Touch-Computing)-Plattform bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen robuster Hardware und leistungsstarker Software, die auf mehr als 40 Jahren branchenführender Erfahrung beruht. Die eigens entwickelte Plattform zeichnet sich durch ein hervorragendes Design, Zuverlässigkeit und Support aus. Durch den Einsatz seiner einzigartigen fehlertoleranten Software stellt Stratus sicher, dass seine Technologie "immer einsatzbereit" ist. Herkömmliche Server und Hochverfügbarkeitscluster nutzen mehrere Server zur Wiederherstellung im Falle eines Ausfalls. Stratus integriert diese Funktionen jedoch in seine Plattform und ist damit in der Lage, die Hauptursachen für Ausfallzeiten und Datenverluste (Hardware-Failover, menschliches Versagen und Inkompatibilität von Komponenten und Softwareversionen) zu beseitigen.

Sebastian Trolli, ein Frost & Sullivan Senior Industry Analyst, Industrial Technologies, bemerkte: "Kunden verlassen sich auf Stratus' Plattformen für kritische Operationen, die eine kontinuierliche oder hohe Verfügbarkeit für diese Funktionen erfordern. Infolgedessen entwickelt das Unternehmen tiefe und sehr strategische Beziehungen zu seinen Kunden, von denen sich viele seit Jahrzehnten auf Stratus verlassen."

Das Unternehmen hebt sich von seinen Mitbewerbern dadurch ab, dass es Plattformen anbietet, die den spezifischen Anforderungen von edge gerecht werden, anstatt ihre Lösungen nachzurüsten, um sie robuster zu machen. Stratus hat erkannt, dass edge Technologie keine Einheitsgröße ist. Daher baut das Unternehmen Lösungen von Grund auf, um die jeweiligen Kundenanforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus hat Stratus die Amazon Web Services (AWS) Internet of Things (IoT) Core cloud Plattform und Microsoft Azure für IoT zertifiziert, was die Bereitstellung von AWS oder Microsoft cloud über eine einzige Verbindung vereinfacht und rationalisiert. Das Unternehmen rundet das Wertangebot seiner Technologie mit bewährten Funktionen ab, die einen durchgängigen Wert für IT- und OT-Betriebe bieten, darunter:

• Industrielle Interoperabilität
  • Vereinfachte Sicherheit
  • OT-Verwaltbarkeit
  • Robuste und Hot-Swap-fähige Knotenpunkte
  • Skalierbare Systemreplikation

"Stratus ergänzt seine Technologie durch eine starke Kundenorientierung und bietet umfassende Serviceoptionen, Kundenerfolgsprogramme und kontinuierlichen Support während der gesamten Kundenreise. Mit einer qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Lösung und dem richtigen Verständnis für die Bedürfnisse des Marktes ist das Unternehmen ein Produktführer", sagte Samantha Fisher, Best Practices Research Analyst bei Frost & Sullivan. "Mit seiner starken Gesamtleistung verdient Stratus den Frost & Sullivan Global Product Leadership Award 2022 im IIoT edge computing Lösungsmarkt."

Frost & Sullivan vergibt diese Auszeichnung jedes Jahr an das Unternehmen, das ein Produkt mit innovativen Merkmalen und Funktionen entwickelt, das sich auf dem Markt schnell durchsetzt. Die Auszeichnung würdigt die Qualität der Lösung und den Mehrwert für den Kunden, den sie ermöglicht.

Mit den Frost & Sullivan Best Practices Awards werden Unternehmen in verschiedenen regionalen und globalen Märkten für herausragende Leistungen in den Bereichen Führung, technologische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung ausgezeichnet. Branchenanalysten vergleichen Marktteilnehmer und messen die Leistung durch eingehende Interviews, Analysen und umfangreiche Sekundärforschung, um die besten Praktiken in der Branche zu ermitteln.

Über Frost & Sullivan

Seit sechs Jahrzehnten ist Frost & Sullivan weltbekannt dafür, Investoren, Unternehmensführern und Regierungen dabei zu helfen, wirtschaftliche Veränderungen zu navigieren und bahnbrechende Technologien, Megatrends, neue Geschäftsmodelle und Unternehmen zu identifizieren, was zu einem kontinuierlichen Fluss von Wachstumschancen führt, um den zukünftigen Erfolg zu fördern. Kontaktieren Sie uns: Beginnen Sie die Diskussion.

Kontakt:
Lindsey Whitaker
P: 1.210.477.8457
E: [email protected]

Für Führungskräfte, die ihre Abläufe digital transformieren, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, stellt Stratus, ein Unternehmen der SGH, die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher, indem es Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bietet Stratus zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing und ermöglicht es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center- für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.

Kontakt:
Kristin Albano