ftServer Generation 11

Jetzt mit verbesserter Leistung, Flexibilität und Investitionsschutz

Neue Modelle ftServer 2910, 4910, und 6910
für VMware, Windows und Linux*

Speziell für Ihre virtualisierten geschäftskritischen Workloads entwickelt, bieten unsere neuesten ftServer Systeme bieten eine schnellere Anwendungsleistung, mehr Flexibilität und einen höheren Investitionsschutz.

Wichtige Funktionen und Erweiterungen

Erzielen Sie eine bis zu 50 % schnellere Anwendungsleistung

Interne Benchmarking-Untersuchungen mit unserem neuesten Automated Uptime Layer (AUL) haben ergeben, dass Kunden bei einem Upgrade von der vorherigen Generation der ftServer -Modelle eine Steigerung der Anwendungsleistung von 15 bis 50 % erwarten können, wobei für JAVA-Anwendungen** noch größere Steigerungen erwartet werden.

Passen Sie Ihre ftServer Plattform an

Mit ftServer sind nun zuverlässigere und hochperformante NVMe-Speicheroptionen sowie SAS-Speicher mit größerer Kapazität verfügbar, sodass Kunden ihre ftServer Systeme besser für ihre spezifischen Workload-Anforderungen dimensionieren können.

Zukunftssicherheit für Ihre Investition

Durch die Unterstützung der neueren Intel Cascade Lake Technologie und der neueren Betriebsumgebungen Microsoft Windows Server, VMware vSphere und Red Hat Enterprise Linux können Kunden ihre Infrastruktur-Lebenszyklen sowohl verlängern als auch maximieren.

ftServer ist die ideale Plattform, um Ihre physische Serverinfrastruktur zu konsolidieren und die Verfügbarkeit Ihrer virtualisierten Windows- und Linux-Anwendungen sicherzustellen. Besonders in Branchen wie der Öl- und Gasindustrie, dem Transportwesen, der Gebäudeautomatisierung und dem Einzelhandel haben sich einfach zu implementierende und zu verwaltende fehlertolerante Plattformen, die von data center bis zum Edge reichen, als wegweisend erwiesen. Führen Sie ein Upgrade auf ftServer Generation 11 für VMware, Windows und Linux durch, um Ihre Time-to-Value zu beschleunigen, den Umsatz zu maximieren und die betriebliche Effizienz zu steigern.

**Die Leistung der Anwendung hängt von vielen Faktoren ab. Ihre tatsächliche Leistung kann variieren.

ftServer Generation 11

Now with improved performance, flexibility, and investment protection

New ftServer 2910, 4910, and 6910 Models
for VMware, Windows, and Linux*

Designed specifically for your virtualized business-critical workloads, our latest ftServer systems deliver faster application performance, more flexibility, and greater investment protection.

Key features and enhancements

Get up to 50% faster application performance

Internal benchmarking using our latest Automated Uptime Layer (AUL) indicates customers can expect a 15 to 50% increase in application performance when upgrading from prior generation ftServer models, with greater increases expected for JAVA applications**.

Customize your ftServer platform

Now available with ftServer are more reliable and highly performant NVMe storage options, as well as larger capacity SAS storage, so customers can better size their ftServer systems for their specific workload requirements.

Future-proof your investment

With support for newer Intel Cascade Lake technology, and newer Microsoft Windows Server, VMware vSphere, and Red Hat Enterprise Linux operating environments, customer can both extended and maximize their infrastructure lifecycles.

ftServer is the ideal platform for consolidating your physical server infrastructure and ensuring the availability of your virtualized Windows and Linux applications. Especially in industries like oil and gas, transportation, building automation, and retail, where easy-to-deploy and manage fault tolerant platforms, spanning the data center to the edge, have been a game-changer. Upgrade to ftServer Generation 11 for VMware, Windows, and Linux, to accelerate your time to value, maximize revenues, and increase operational efficiency.

*Linux general availability targeted for Q4 2021.
**Application performance depends on many factors. Your actual performance may vary.