Stratus ztC™ Edge – Supportdienste

Maximieren Sie Ihre Kapitalrendite mit System Support und System Health

Ständige Transparenz über Anlagen erfordert meistens eine sorgfältige Planung, Implementierung und Wartung eines komplexen Systems aus SCADA-Hardware und -Software, die eigens für diesen Zweck entwickelt wurden.

Nur weil Sie mit den Best Practices für Hochverfügbarkeit oder den ztC Edge-Systemfunktionen nicht vertraut sind, müssen Sie nicht darauf verzichten, alle Vorteile Ihrer industriellen Computerumgebung voll auszuschöpfen. Die Verfügbarkeitsexperten von Stratus helfen Ihnen gern bei der kontinuierlichen Überwachung und Leistungskontrolle Ihrer ztC Edge-Systeme –damit Sie auch sicher von einer maximalenZuverlässigkeit und Performance profitieren.

Entscheidende Vorteile

Geringeres Ausfallrisiko: Mit einem Support rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr erhalten Sie die Hilfe, die Sie zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Verfügbarkeit brauchen: Online-allmanagement, telefonischer Support oder Ressourcen im Self-Service-Portal.

Zeitersparnis: Ganz gleich ob Überwachung Ihrer ztC Edge-Systeme, Auswertung von Alarmmeldungen und Log-Dateien oder Ursachenanalyse – verlassen Sie sich einfach auf die Verfügbarkeitsexperten von Stratus. Das bringt nicht nur Entlastung, sondern spart auch Zeit und Aufwand.

Höhere Produktivität: Wenn Sie die proaktive Verhinderung von Problemen den Verfügbarkeitsexperten von Stratus überlassen, vermeiden Sie nicht nur ernste Zwischenfälle, sondern setzen auch Team-Kapazitäten frei. Ihre Ingenieure und Techniker können sich dann mit vorrangigen Aufgaben befassen, die einen Mehrwert für Ihren Standort schaffen.

Vollständiges Lösungsprofil

Stratus ztC™ Edge Support Services

Maximize your return on investment with System Support and System Health

Ensuring continuous machine and plant visibility often means carefully planning, implementing, and maintaining a complex system of SCADA hardware and software specifically designed for this purpose.

Don’t let your unfamiliarity with high availability best practices, or ztC Edge platform capabilities, prevent you from getting the most out of your industrial edge computing environment. Rely on Stratus availability experts to help you continuously monitor and evaluate your ztC Edge systems, ensuring you get maximum reliability and performance.

Key benefits

Mitigate downtime risk: Ensure the continuous availability of your ztC Edge platforms by getting 24/7/365 access to the help you need—online case management, phone support, or self-service portal resources.

Save time: Rely on Stratus availability experts to monitor your ztC Edge platforms, review alerts and log files, and produce any needed root cause analyses. That way, you don’t have to, saving you time and effort.

Improve productivity: Free up your engineers to focus on other value added plant priorities, by leveraging Stratus availability experts to proactively prevent issues from becoming more serious problems.

Full Solution Brief