StrataDOC ist ein Online-Dokumentationsservice, der von Stratus® Technologies, Ltd. bereitgestellt wird. Er ermöglicht es Ihnen, die Dokumentation für Ihr Stratus Produkt anzuzeigen, zu suchen, herunterzuladen und zu drucken. Um auf StrataDOC zuzugreifen, müssen Sie Microsoft® Internet Explorer® (Version 5.0 oder höher), Mozilla Firefox® (Version 1.06 oder höher) oder Google® Chrome® (Version 33 oder höher) mit aktiviertem JavaScript™ und Cookies verwenden (weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation Ihres Browsers). Sie ist für die folgenden Plattformen verfügbar:

  • StrataDOC (Windows-Version) bietet eine Dokumentation für Stratus Systeme unter Microsoft Windows®. Diese Dokumente beschreiben, wie Sie Stratus Systeme installieren, konfigurieren und administrieren und wie Sie Stratus Software und Anwendungen von Drittanbietern installieren und verwenden.
  • StrataDOC (Linux-Version) bietet Dokumentation für Stratus Systeme, auf denen das Linux® -Betriebssystem läuft. Diese Dokumente beschreiben, wie Stratus Systeme installiert, konfiguriert und verwaltet werden und wie Stratus Software und Anwendungen von Drittanbietern installiert und verwendet werden.
  • StrataDOC (VOS-Version) bietet Dokumentation für Stratus Systeme, auf denen das VOS-Betriebssystem läuft. In diesen Dokumenten wird beschrieben, wie Stratus Systeme installiert, konfiguriert und verwaltet werden und wie Stratus Software und Anwendungen von Drittanbietern installiert und verwendet werden.
  • StrataDOC (ztC™ Edge Version) bietet Dokumentation für Stratus ztC Edge Systeme. Diese Dokumente beschreiben, wie Sie ztC Edge Systeme installieren, konfigurieren, verwalten und optimieren.
  • StrataDOC (HP-UX Version) bietet Online-Dokumentation für Stratus Systeme mit dem Betriebssystem HP-UX®. In diesen Dokumenten wird beschrieben, wie die Module der Stratus Continuum-Serie installiert, konfiguriert und verwaltet werden.
  • StrataDOC (Telco Version) bietet Dokumentation für Stratus Lösungen und Produkte für die Telekommunikationsbranche. In diesen Dokumenten wird beschrieben, wie diese Lösungen und Produkte installiert, konfiguriert und verwaltet werden und in einigen Fällen, wie diese Produkte zur Entwicklung eigener Anwendungen verwendet werden können.
  • Referenzinformationen von Drittanbietern listet Peripheriegeräte auf, die mit ftServer Systeme und bietet Unterstützung für die Verwendung von ftScalable-Systemen in Umgebungen von Drittanbietern.

StrataDOC is an online-documentation service provided by Stratus® Technologies, Ltd. It enables you to view, search, download, and print documentation for your Stratus product. To access StrataDOC, you must use Microsoft® Internet Explorer® (Version 5.0 or later), Mozilla Firefox® (Version 1.06 or later), or Google® Chrome® (Version 33 or later) with JavaScript and cookies enabled (see your browser’s documentation for more information). StrataDOC is available for the following platforms.

  • StrataDOC (Windows Version) provides documentation for Stratus systems running Microsoft Windows®. These documents describe how to install, configure, and administer Stratus systems and how to install and use Stratus software and third-party applications.
  • StrataDOC (Linux Version) provides documentation for Stratus systems running the Linux® Operating System. These documents describe how to install, configure, and administer Stratus systems and how to install and use Stratus software and third-party applications.
  • StrataDOC (VMware Version) provides documentation for Stratus systems running VMware vSphere® or VMware Infrastructure products. These documents describe how to install, configure, and administer Stratus systems and how to install and use Stratus software and third-party applications.
  • StrataDOC (VOS Version) provides documentation for Stratus systems running the VOS operating system. These documents describe how to install, configure, and administer Stratus systems and how to install and use Stratus software and third-party applications.
  • StrataDOC (everRun® Enterprise Version) provides documentation for Stratus everRun Enterprise systems. These documents describe how to install, configure, administer, and optimize everRun Enterprise software.
  • StrataDOC (HP-UX Version) provides online documentation for Stratus systems running the HP-UX® operating system. These documents describes how to install, configure, and administer Stratus Continuum-series modules.
  • StrataDOC (Telco Version) provides documentation for Stratus solutions and products for the telecommunications industry. These documents describe how to install, configure, and administer these solutions and products and, in some cases, how to use these products to develop your own applications.
  • StrataDOC (Stratus Cloud Solution Version) provides documentation for the Stratus Cloud Solution. These documents describe how to install, configure, administer, and optimize Stratus Cloud Solution environments.
  • Third-Party Reference Information lists peripherals that can be used with ftServer systems and provides support for using ftScalable systems in third-party environments.