Stratus-industrielle-automatisierung-log-sm-wh

Ist es jetzt an der Zeit, sich wirklich auf die Kante zu konzentrieren?

NEW Market Report beantwortet diese Frage und mehr.

Vollständiger Bericht unten

Angesichts des Hypes um das IIoT stellt ARC Advisory Group, das führende Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen für Industrie und Infrastruktur, die Frage, ob es an der Zeit ist, sich wirklich auf den Edge zu konzentrieren.

Das Versprechen von edge computing in industriellen Umgebungen bedeutet, die richtigen Gerätedaten in nahezu Echtzeit zu erhalten, um bessere Entscheidungen zu treffen und vielleicht sogar industrielle Prozesse zu steuern. Damit dies funktioniert, müssen das Edge-Gerät, seine eingebettete Software, die Edge-Server, die Gateways und die Infrastruktur voncloud jederzeit korrekt funktionieren.

Wer arbeitet bereits auf diese Weise? Was löst Upgrades in der Anlage aus? Wie lange dauert es, bis man ein sicheres und zuverlässiges verteiltes Steuerungs- und Analysesystem erhält? Welche Unternehmen nutzen heute die Anwendungsfälle von Edge for IIoT? Wie planen Unternehmen Investitionen und priorisieren die Anforderungen? Zu diesem Zweck hat ARC Advisory eine Gruppe von mehr als 300 Endanwendern weltweit gebeten, den aktuellen und zukünftigen Zustand des Marktes zu beurteilen.

Ich habe 10 stratus Cluster mit VM's im Einsatz, die für die Prozesssteuerung verwendet werden. Die Installation und Wartung ist einfach. Auch die Reparatur eines Clusters, wenn ein Server ausgefallen ist, ist einfach durchzuführen. Für eine 24/7-Leistung ist es also eine sehr gute Lösung.

Olaf MeisIA-Manager, Bayern

Wenn ich drei Worte nennen müsste, um unsere Erfahrung mit Stratus zu beschreiben, wären es Zuverlässigkeit, Konfigurierbarkeit und Nachhaltigkeit.

Steve AdamsLeitender Automatisierungs-Elektroingenieur, Columbia Pipeline Group

Stratus ist ein sehr professionelles und kompetentes Unternehmen. Stratus Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sind sehr sachkundig in Bezug auf die Produkte und Technologien und beraten mich bei allen Fragen, die ich diesbezüglich habe.

IT-SystemanalytikerLebensmittelunternehmen für Kleinunternehmen

Unsere Implementierung der Software everRun hat für ein sehr stabiles System gesorgt. Es hat kritische Systeme voll funktionsfähig gehalten, als andere Lösungen versagt hätten.

Rick PearsonAbteilungssystemverwalter, Internationaler Flughafen McCarran

Jeder Aspekt der Plattform ftServer - Hardware, Software und Service - ist darauf ausgelegt, ungeplante Ausfallzeiten zu verhindern, sodass wir sicher sein können, dass kritische Nakano Sunplaza-Anwendungen immer verfügbar sind. Wir haben alle Vorteile der fehlertoleranten Verfügbarkeit gewonnen, ohne dass wir Failover-Skripte, wiederholte Testverfahren oder zusätzlichen Aufwand für die Clusterfähigkeit von Anwendungen benötigen.

Herr Masashi MiyauchiAbteilung Allgemeine Angelegenheiten, Nakano Sunplaza's Verwaltungshauptsitz

Die Leitung hört auf, wenn der Server stoppt, daher ist Zuverlässigkeit für den Server absolut erforderlich.

Herr Kazunari FukasawaManager, Planung von Informationssystemen, Isuzu Motors Limited

Stratus-industrial-automation-logo-sm-wh

Is now time to really focus on the Edge?

NEW Market Report answers that question and more.

Full report below

Given the hype around IIoT, ARC Advisory Group, the leading technology research and advisory firm for industry and infrastructure, asks if it is time to really focus on the Edge.

The promise of edge computing in industrial environments means getting the right device data in near real-time to drive better decisions, and maybe even control industrial processes. For this to work, it means that the edge device, its embedded software, edge servers, the gateways and cloud infrastructure must all be up-and-running correctly all the time.

Who is operating this way already? What triggers upgrades in the plant? How long does it take to get a secure and reliable distributed control and analytics system? Which companies are leveraging the Edge for IIoT use cases today? How are companies planning investments and prioritizing requirements? This is what ARC asked a group of more than 300 end users across the globe to gauge the current and future state of the market.

I have 10 stratus clusters running with VM’s used for process-control. The installation and maintenance is easy. Also, to repair a cluster when 1 server is down is easy to perform. So for 24/7 performance it is a very good solution.

Olaf MeisIA Manager, Bavaria

If I had to give three words to describe our Stratus experience, it would be reliability, configurability and sustainability.

Steve AdamsLead Automation Electrical Engineer, Columbia Pipeline Group

Stratus is very professional and competent company. Stratus employees that I’ve engaged with are very knowledgeable about the products and technologies as well as offering advice on any issues that I may have regarding them.

IT Systems AnalystSmall business food company

Our implementation of everRun software has provided a very stable system. It has kept critical systems fully functional when other solutions would have failed.

Rick PearsonDepartmental Systems Administrator, McCarran International Airport

Every aspect of the ftServer platform—hardware, software, and service—is designed to prevent unplanned downtime,so we can rest assured that critical Nakano Sunplaza applications are always available. We gained all the advantages of fault-tolerant availability without the need for failover scripting, repeated test procedures or any extra effort to make applications cluster aware.

Mr. Masashi Miyauchi General Affairs Division, Nakano Sunplaza’s Administrative Head Office

The line stops when the server stops, so reliability is absolutely required for the server.

Mr. Kazunari FukasawaManager, Information Systems Planning, Isuzu Motors Limited