Warum Stratus-Partner werden

Wir bei Stratus sind der Meinung, dass unsere Partner einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten. Um auch Ihren Erfolg sicherzustellen, investieren wir in Partnerprogramme. Erfahren Sie, wie eine Partnerschaft mit Stratus Ihnen ein erhebliches Gewinnpotenzial verschaffen kann und Ihnen ermöglicht, sich mit Ihren Lösungen in einem ständig wachsenden Markt abzuheben.

Wenn Sie Partner von Stratus werden, haben Sie nicht nur die Möglichkeit, ein exklusives, durch die Integration von kontinuierlicher Verfügbarkeit erweitertes Produktangebot zu schaffen, sondern Sie stellen auch die anhaltende Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher.

Kunden aus den verschiedensten Branchen sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit von 24/7-Anwendungen konfrontiert und verlangen deshalb Rechenplattformen und Serviceleistungen, die immer online sind. Die wachsende Popularität der Virtualisierung verringert einerseits die Anzahl der Server, erhöht jedoch für Kunden das Risiko von Ausfallzeiten. Stratus Technologies bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, das Potenzial dieses außergewöhnlichen Wachstumsmarkts auszuschöpfen.

 

Stratus-Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit

Lassen Sie die leistungsstarken Lösungen von Stratus für Ihre Kunden arbeiten und tragen Sie zum Aufbau einer Always-On-Welt bei. Stratus Technologies ist der führende Anbieter von infrastrukturbasierten Lösungen, die dafür sorgen, dass Anwendungen in der heutigen Always-On-Welt ununterbrochen laufen. Die flexiblen Lösungen von Stratus – Software, Plattformen und Serviceleistungen – verhindern Ausfallzeiten, bevor sie auftreten. Dadurch wird eine unterbrechungsfreie Leistung wichtiger Geschäftsprozesse gewährleistet.

Im Gegensatz zu Lösungen, die lediglich für die Wiederherstellung nach einem Ausfall sorgen, verhindern die Lösungen von Stratus Ausfallzeiten und Datenverluste von vornherein. Ausfallschutzfunktionen sind ein fester Bestandteil während der Entwicklung, Produktion und Bereitstellung unserer Hardware, Software und Serviceleistungen. Der Automated Uptime Layer™ von Stratus überwacht fortlaufend das System zum präventiven Schutz vor Ausfallzeiten und Datenverlust.

Die erstklassigen Verfügbarkeitslösungen von Stratus sind einfach zu bedienen und zu warten. Unabhängig davon, für welche Stratus-Lösung Sie sich entscheiden, dank diesem einzigartigen Leistungsmerkmal sind Ihnen höhere Gewinne gewiss und Ihre Kunden profitierten zahlreichen Vorteilen – unterstützt von rund um die Uhr und weltweit verfügbaren Überwachungs- und Supportleistungen 24/7 sowie integrierter Fehlererkennung und automatischer Benachrichtigung.

Stratus unterhält Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern weltweit, um diese Systeme, Serviceleistungen und Lösungen in verschiedenen Branchen bereitstellen zu können.

Partnerprogramm – Anfrageformular

Sie sind bereits Stratus-Partner?

Stratus-Partner-Login

Why partner with Stratus

At Stratus, we view our partners as critical to our success and we’ve invested in partner programs to ensure your success. Discover how partnering with Stratus can provide you with tremendous profit potential and a way to differentiate your solutions in an expanding market.

When you become a Stratus partner, you not only differentiate your product offerings by building continuous availability into your applications – you keep your customers happy.

Customers across diverse industries demand “always-on” computing platforms and services as their business needs increasingly call for 24/7 application uptime. Virtualization is becoming more mainstream, which helps reduce the number of servers, but concentrates customers’ risk of downtime. Stratus Technologies offers you an unparalleled opportunity to take advantage of this exceptional growth market.

 

Stratus continuous availability solutions

Put the power of Stratus solutions to work for your customers and help build an always-on world.  Stratus Technologies is the leading provider of infrastructure based solutions that keep applications running continuously in today’s always-on world. Stratus’s flexible solutions – software, platform and services – prevent downtime before it occurs and ensure uninterrupted performance of essential business operations.

Unlike solutions that merely recover from downtime, Stratus solutions prevent downtime and data loss from happening in the first place. From concept to production to deployment, Stratus provides failure-prevention features into our hardware, software, and services offerings. Stratus Automated Uptime layer constantly monitors the system to preemptively protect against downtime and data loss.

Stratus best-in-class availability solutions are easy to operate and easy to support. No matter which Stratus solution you choose, this distinct difference guarantees you higher profits and provides your customers with a multitude of benefits – all backed by world class 24/7 worldwide monitoring and support services with built-in fault-detection and call-home reporting.

Stratus partners with leading technology providers around the world to provide these systems, services, and solutions in a variety of industries.

Partner program inquiry form

Already a Stratus partner?

Stratus partner login