Stratus ztC Edge

Zero-Touch-Computing für Ihre wichtigen industriellen Steuerungssysteme (ICS)

Jahr für Jahr steigen die Erwartungen – mehr Produktionsleistung, höhere Qualität und weniger Ausschuss. Nur Ihr Budget steigt nicht, was das Erreichen dieser Ziele zusätzlich erschwert.

Die Modernisierung älterer, einzelner Computersysteme und die Virtualisierung Ihrer Steuerungsanwendungen ist eine Möglichkeit, um eine höhere Zuverlässigkeit und Effizienz zu erhalten. Aber wer hat dafür schon die Zeit, Ressourcen und Fähigkeiten?

Entscheidende Vorteile

Höhere Effizienz: Mit einem vorinstallierten Host, automatischer VM- und Datenabsicherung und Hot-Swap-Knoten, die sich selbst synchronisieren, vereinfacht und beschleunigt ztC Edge die Bereitstellung, Verwaltung und Wartung kritischer Anwendungen — das spart Zeit und Aufwand.

Stärkere Sicherheit: Mit zugriffsbeschränkten  USB-Schnittstellen, standardmäßig sicheren Kommunikationseinstellungen, Trusted Boot, Active-Directory-Integration und einer leicht zu konfigurierenden hostbasierten Firewall müssen Sie kein Security-Experte sein, um Ihr ztC Edge-System zu sichern.

Weniger Ausfallzeiten: ztC Edge bietet Schutzund Überwachungsfunktionen, damit ungeplante Ausfallzeiten die Ausnahme bleiben. Da seine Virtualisierungs-Host-Software bei laufendem System
aktualisiert werden kann (ohne Neustart), werden bei Kunden auch geplante Ausfallzeiten reduziert.

Mehr Flexibilität: Mit seiner robusten, kompakten Bauweise ist ztC Edge speziell für den industriellen Einsatz vorgesehen und kann im Kontrollraum, als Teil der Kontrolltafel oder direkt in der Fabrikhalle installiert werden. Kunden erhalten dadurch mehr Optionen. Automatisierte Funktionen machen ztC Edge ideal für unbesetzte Stationen oder dezentrale Standorte mit begrenzten Ressourcen.

Vollständiges Lösungsprofil

Stratus ztC Edge

Zero touch computing for your critical edge ICS

Each year the expectations increase—higher output, better quality, less scrap. What makes it harder is that your budgets aren’t also increasing.

Updating your aging, standalone computer equipment, and virtualizing your industrial control applications, is one way to increase reliability and efficiency. But who has the spare time, resources, or skills to do this?

Key benefits

Greater efficiency: With virtualization host pre-loaded, automated VM and data protection, and hot swappable nodes that synchronize themselves, ztC Edge simplifies and shortens the time it takes to deploy, manage and maintain your critical applications, saving you time and effort.

Improved security: With restricted USB ports, secure communication settings, trusted boot1, active directory integration, and easy-to-configure host-based firewall, you don’t need to be a security expert to secure your ztC Edge system.

Less downtime: ztC Edge’s self-monitoring and selfprotecting features help reduce unplanned downtime. Because its virtualization host software can be updated while the system is still running (without requiring a system reboot), customers experience less planned downtime also.

More flexibility: ztC Edge’s rugged, compact, industrial form factor performs equally well in the control room, control panel, or shop floor, giving customers more choice. Its automated capabilities make it suitable for
unmanned stations, or remote, decentralized locations with limited resources.

Full Solution Brief