Stratus ztC Edge

Zero-Touch-Computing – Vorteile für Maschinenbauer

Ihre Kunden verlangen heutzutage intelligentere, innovativere Lösungen, um die Produktivität zu steigern. Sie wissen, dass die Digitalisierung von Anlagen zu mehr Effizienz, gleichbleibender Qualität und schnelleren Anpassungen an Änderungen beitragen kann – und zwar zu geringeren Kosten.

Entscheidende Vorteile

Höhere Effizienz: Mit einem vorinstallierten Host, automatischer VM- und Datenabsicherung und Hot-Swap-Knoten, die sich selbst synchronisieren, vereinfacht und beschleunigt ztC Edge die Digitalisierung Ihrer Produktionsanlagen — das spart Zeit und Aufwand.

Stärkere Sicherheit: Mit zugriffsbeschränkten USB-Schnittstellen, standardmäßig sicheren Kommunikationseinstellungen, Trusted Boot, Active-Directory-Integration und einer leicht zu konfigurierenden hostbasierten Firewall müssen Sie kein Security-Experte sein, um Ihr ztC Edge-System zu sichern.

Weniger Ausfallzeiten: ztC Edge bietet Schutz- und Überwachungsfunktionen, damit ungeplante Ausfallzeiten die Ausnahme bleiben. Da seine Virtualisierungs-Host-Software bei laufendem System aktualisiert werden kann (ohne Neustart), werden bei Ihren Kunden auch geplante Ausfallzeiten reduziert.

Mehr Flexibilität: Mit seiner robusten, kompakten Bauweise ist ztC Edge speziell für den industriellen Einsatz vorgesehen und kann im Kontrollraum, als Teil der Kontrolltafel oder direkt an Ihrer Maschine installiert werden. Sie haben damit mehr Optionen. Automatisierte Funktionen machen ztC Edge ideal für unbesetzte Stationen oder dezentrale Standorte mit begrenzten Ressourcen.

Vollständiges Lösungsprofil

Stratus ztC Edge

Zero touch computing for machine builder advantage

Your industrial customers today are demanding smarter, more innovative solutions to help increase profitability. They recognize that digital technologies can help increase business agility, improve operational efficiency, and maintain consistent quality—all at lower costs.

Key benefits

Increased efficiency: With pre-installed virtualization, automated application and data protection, and support for common industrial protocols, ztC Edge simplifies and shortens the time it takes to upgrade your machine’s computing environment and integrate it into your customer’s environment.

Reduced IT dependence: ztC Edge’s self-monitoring and self-protecting capabilities make it ideal for unmanned stations, or remote locations with limited resources. Because it’s highly automated and easy to service, it doesn’t require IT professionals to support and maintain it.

Less downtime risk: ztC Edge’s self-monitoring and self-protecting features help reduce unplanned downtime. Its virtualization host software can be updated on a running system (without requiring a system reboot), eliminating any planned downtime associated with system upgrades.

Enhanced Security: A hardened system with restricted USB ports, default secure communications, and easy to use security features like a host-based firewall, help you easily secure your ztC Edge.

Full Solution Brief