Stratus ztC Edge Plattform als AVEVA-Infrastrukturlösung benannt Edge Computing Infrastruktur-Lösung

Stratus schließt sich mit AVEVA bei der Edge to Enterprise Initiative zusammen und baut auf einer 10-jährigen strategischen Beziehung auf

MAYNARD, Massachusetts - 9. September 2019 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen edge computing Lösungen, gab heute bekannt, dass seine Lösung Stratus® ztC™ Edge als edge computing Infrastrukturlösung von AVEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Ingenieur- und Industriesoftware, ausgewählt wurde.

Seit mehr als zehn Jahren bieten Stratus und AVEVA ein Ökosystem aus Hardware- und Software-Plattformen für Industriekunden an, die sich im digitalen Wandel befinden. Heute arbeiten die beiden Unternehmen zusammen, um die Edge to Enterprise-Initiative von AVEVA und die Vorteile des Industrial Internet of Things (IIoT) und der fortschrittlichen Analytik für Industrieunternehmen weltweit zugänglich zu machen.

AVEVAs Edge to Enterprise Initiative bietet edge-to-cloud Integration und fortschrittliche Visualisierungswerkzeuge zusammen mit nahtlosem Zugang zu fortschrittlichen Anwendungen und leistungsstarken Analysen. Die strategische Partnerschaft mit Stratus bedeutet, dass Kunden bei der Modernisierung und Automatisierung ihrer Industrieumgebungen auf hochzuverlässige und kontinuierlich verfügbare Lösungen zugreifen können. edge computing Lösungen zugreifen können, während sie ihre industriellen Umgebungen modernisieren und automatisieren.

Stratus' ztC Edge ist ein robustes, sicheres, hoch automatisiertes industrielles Computersystem, das geschäftskritische Anwendungen schützt und schnell, zuverlässig und effizient an verteilten, unterversorgten Standorten bereitstellt. Stratus' ftServer®, ein kontinuierlich verfügbares System zur Fehlervermeidung, unterstützt AVEVA-Kunden seit einigen Jahren auf der Website edge und hilft Unternehmen bei der Maximierung von Umsatz, Qualität und Produktivität. Darüber hinaus hat Stratus die Produktintegration mit bestehenden AVEVA-Lösungen, einschließlich System Platform, InTouch HMI und InTouch Edge HMI, abgestimmt, was den gemeinsamen Kunden zusätzliche Sicherheit, Einfachheit und Sorgenfreiheit bietet und gleichzeitig die Gefahr ungeplanter Ausfallzeiten sowie finanzieller und reputativer Risiken beseitigt.

"Mit Stratus sind wir in der Lage, unsere Edge to Enterprise-Initiative zu erweitern, indem wir unsere bestehenden Angebote mit innovativen edge Technologien wie Stratus' ztC Edge", sagt Fabio Terezinho, Direktor für Produktentwicklung und Dienstleistungen für InTouch Edge HMI bei AVEVA. "Gemeinsam sind wir in der Lage, einen erstklassigen Service für unsere industriellen Endkunden zu bieten, die die kontinuierliche Überwachung und die Echtzeit-Analysefunktionen benötigen, die edge Lösungen bieten."

"Wir freuen uns, weiterhin eng mit AVEVA zusammenzuarbeiten, um Industrieunternehmen operative Vorteile auf edge zu bieten", so Jason Dietrich, Chief Revenue Officer bei Stratus. "Aufbauend auf unserer mehr als zehnjährigen Zusammenarbeit mit AVEVA entwickeln wir einzigartige Lösungen für spezifische Anforderungen in industriellen Umgebungen. Gemeinsam bieten wir edge Lösungen an, die den Weg zur Digitalisierung für Endanwender nahtlos machen."

Mit der Präsentation seiner vereinfachten, geschützten und autonomen edge computing Lösungen wird Stratus auf dem diesjährigen AVEVA World Summit vertreten sein. Das Thema des diesjährigen Gipfels, der vom 16. bis 18. September 2019 in Singapur stattfindet, lautet Accelerate Innovation: Transform Your Digital Future.

Über AVEVA:

AVEVA ist ein weltweit führender Anbieter von Engineering- und Industriesoftware, der die digitale Transformation über den gesamten Anlagen- und Betriebslebenszyklus in kapitalintensiven Branchen vorantreibt. Die Lösungen des Unternehmens für Engineering, Planung und Betrieb, Anlagenleistung sowie Überwachung und Steuerung liefern bewährte Ergebnisse für mehr als 16.000 Kunden auf der ganzen Welt. Die Kunden werden durch das größte industrielle Software-Ökosystem unterstützt, das 4.200 Partner und 5.700 zertifizierte Entwickler umfasst. AVEVA hat seinen Hauptsitz in Cambridge, UK, und beschäftigt über 4.400 Mitarbeiter an 80 Standorten in über 40 Ländern. Erfahren Sie mehr über AVEVA unter www.aveva.com.

Stratus beseitigt die Komplexität ungeplanter Ausfallzeiten, unabhängig von der Umgebung oder Branche. Wir ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben in einer Vielzahl von Branchen, zusammen mit unserem wachsenden Partner- und Händlernetzwerk, Informationen sicher an Anwendungen auf Edge, cloud und data center zu liefern, damit sie diese Daten in verwertbare Informationen umwandeln können - und das alles bei gleichzeitiger Minimierung ihres finanziellen und Reputationsrisikos. Wir bringen Betrieb und IT zusammen, um das Potenzial der digitalen Transformation zu erschließen und unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Lebensqualität von Menschen und Gemeinden zu verbessern - und wir schützen diese geschäftskritischen Umgebungen schon seit fast 40 Jahren. Weitere Informationen finden Sie unterstratus. com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Maria Marklove