Stratus präsentiert bewährte Edge Computing Lösungen auf der Automation Fair

Stratus Enginuity Global, ein Kunde von QuarterNorth Energy, stellt sein Modernisierungsprojekt "Smart & Secure Digital Transformation" auf der Produktionsplattform Bullwinkle vor

MAYNARD, Massachusetts. - 10. November 2022 - Stratus Technologies, ein Unternehmen der SGH (Nasdaq: SGH) und ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen Edge Computing Plattformen, kündigte heute seine Teilnahme an der Automation Fair® von Rockwell Automation an, die am 16. und 17. November in Chicago, Illinois, stattfindet. Stratus wird an Sessions teilnehmen, darunter ein Überblick über den Einsatz von Enginuity Global Edge Computing um sein Steuerungssystem zu transformieren und Best Practices für die digitale Transformation durch Edge Computing. Stratus wird außerdem mehrere seiner Lösungen am Stand Nr. 661 vorführen.

"Jedes Jahr hilft die Automatisierungsmesse den Unternehmen, Lösungen für die Optimierung von Abläufen und die Erzielung von Ergebnissen zu entdecken und zu bewerten. Dieses Jahr werden die Experten von Stratus vor Ort sein, um den Kunden zu zeigen, wie Edge Computing Plattformen die damit verbundenen Herausforderungen in Bezug auf Latenz, Verfügbarkeit, Kosten und Cybersicherheit lösen", sagte Stephen Greene, Vice President of Global Marketing and Business Development bei Stratus. "In Zusammenarbeit mit Rockwell Automation liefern wir Lösungen, die Zeit sparen, eine schnelle Bereitstellung ermöglichen, die Verwaltung vereinfachen und eine kontinuierliche Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen gewährleisten."

Stratus Erörtert die Bedeutung von Einfachheit, Schutz und Autonomie Edge Computing

Auf der Veranstaltung Stratus werden Redner in den folgenden Sitzungen auftreten:

Titel der Sitzung: Intelligente und sichere digitale Transformation: Modernisieren Sie Ihr Kontrollsystem mit Edge

Redner:

• Jason Andersen, Vizepräsident, Geschäftsbereichsmanagement, Stratus
  • Eric Belgard, Systemingenieur bei Enginuity Global (Stratus Kunde)
  • Michael Kinzel, P.E., CEng, PMP Ingenieur für Automatisierung und Steuerung bei QuarterNorth Energy

Datum: Mittwoch,16. November und Donnerstag,17. November um 10:00 Uhr CT
Ort: Raum W475B
Überblick über die Sitzung: Während der Sitzung werden sie die Aufrüstung der Steuerungen von QuarterNorth Energy von 12 Anwendungen auf 6 Servern auf ein PlantPAx DCS mit einem einzigen Knoten in nur 45 Tagen diskutieren. Andersen, Belgard und Kinzel werden auch die signifikanten Verbesserungen erörtern, die QuarterNorth dadurch erfahren hat, wie z. B. kürzere Systemreaktionszeiten, höhere Erträge und eine ausfallfreie Verfügbarkeit.

Titel der Sitzung: Vom intelligenten Betrieb zur digitalen Transformation

Redner:

• Jason Andersen, Vizepräsident, Geschäftsbereichsmanagement, Stratus
  • Brian Shuman, Manager Messung und Analyse, Belden
  • Tim Norman, Senior Product Development Manager und Produktportfolio-Manager, Hardy Process Solutions

Datum: Mittwoch,16. November und Donnerstag,17. November um 9:00 Uhr CT
Ort: Raum W186C
Überblick über die Sitzung: In dieser Sitzung werden die Herausforderungen im Zusammenhang mit der digitalen Transformation und die besten Praktiken für Unternehmen erörtert, die zum Erfolg führen sollen.

Entdecken Sie hochzuverlässige, bewährte Edge Computing Lösungen

Zusätzlich zu den Vorträgen wird Stratus auch seine Edge Plattformen, Lösungen und Anwendungsfälle demonstrieren, darunter:

• Stratus und Rockwell Automation PlantPAx Solution-in-a-Box - Diese Prozesssteuerungsarchitektur, die gemeinsam von Rockwell Automation und Stratus entwickelt wurde, vereinfacht die Bereitstellung kleiner bis mittelgroßer verteilter Steuerungssysteme (DCS), die 5.000 E/As oder weniger an edge Standorten benötigen, sodass Unternehmen vor ungeplanten Ausfallzeiten geschützt sind. Die integrierte Virtualisierung von ztC Edge konsolidiert die PlantPAx-Software auf einer einzigen redundanten Plattform, anstatt sie auf mehreren Computern zu installieren.
  • Stratus ztC® Edge - Stratus'2. Generation ztC Edge Plattform ist eine Kombination aus integrierter Anwendungsvirtualisierung und Fehlertoleranz in einem einfach zu installierenden, robusten Design für die edge. Die neue ztC Edge bietet eine um bis zu 200 % höhere Leistung als die vorherige Generation, was entscheidend ist, um ungeplante Ausfallzeiten zu reduzieren und die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen in Branchen zu gewährleisten, die sich keine Ausfallzeiten leisten können.
  • Stratus Edge Computing Experience (ECX) - Diese immersive Umgebung ermöglicht es OT- und IT-Benutzern, das breite Spektrum von Edge Computing Anwendungsfälle in der industriellen Automatisierung. Benutzer können die edge Automatisierung skalieren und kritische Daten mit einfachen, geschützten, autonomen Edge Computing.

Stratus wird alle Lösungen auf der Automation Fair am Stand Nr. 661 präsentieren. Um mehr über Stratus auf der Automation Fair zu erfahren, besuchen Sie bitte die Veranstaltungsseite.

Zusätzliche Ressourcen

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu bereitstellen und zu warten sind, sowie  vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an, das es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben ermöglicht, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln auf Edge, Cloud und Data Center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.

Ansprechpartner für die Presse:
Kristin Albano
E: [email protected]