Stratus Technologies Inc. demonstriert sein Engagement für die elektronische Sicherheitsbranche mit einer wichtigen Ernennung

Als Teil eines strategischen Plans, sich auf den Markt für elektronische Sicherheit zu konzentrieren und dort zu investieren, hat Stratus Technologies Inc., der führende Anbieter von Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit, Duncan Cooke zum Business Development Manager, UK & Europe, ernannt.

Duncan Cooke zum Business Development Manager ernannt

Duncan wird eng mit Systemintegratoren, Technologiepartnern, Beratern und Endanwendern zusammenarbeiten, die auf dem Markt für elektronische Sicherheit tätig sind, um neue Verkaufsmöglichkeiten für die Softwarelösung für kontinuierliche Verfügbarkeit Stratus zu identifizieren. everRun Enterprise®. Außerdem wird er sich um den Aufbau strategischer Allianzen mit Unternehmen bemühen, die unternehmenskritische Anwendungen anbieten, um sicherzustellen, dass die Endbenutzer wissen, dass das Risiko von Ausfallzeiten negiert werden kann.

In seiner 28-jährigen Karriere in der elektronischen Sicherheitsbranche war Duncan in leitenden Vertriebspositionen für mehrere branchenführende Unternehmen tätig, darunter Arecont Vision, HID Global, G4S Technology und Johnson Controls.

Zu seiner Ernennung sagte Duncan: "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die Geschäftsentwicklungsaktivitäten von Stratusin Großbritannien und auf dem europäischen Festland voranzutreiben. Das gestiegene Sicherheitsbewusstsein hat dazu geführt, dass es mehr denn je entscheidend ist, dass Zutrittskontroll-, Gebäudemanagement-, Brand-, Einbruchalarm-, Perimeterschutz-, Videomanagement- und PSIM-Systeme rund um die Uhr effektiv sind.

"Im Gegensatz zu Hochverfügbarkeits-, Back-up- und Clustering-Lösungen glaube ich, dass everRun Enterprise® zunehmend die Aufmerksamkeit von Herstellern elektronischer Sicherheitslösungen und Systemintegratoren auf sich ziehen wird, da die Auswirkungen und Folgen von Ausfallzeiten voll erkannt werden. Da keine Änderungen an Anwendungen, Software oder Servern notwendig sind und kein Failover oder Neustart erforderlich ist, ist everRun Enterprise eine hocheffektive Lösung für kontinuierliche Verfügbarkeit, die den Endanwendern absolute 'Seelenruhe' für ihre kritischen Sicherheitsanwendungen bietet."

Duncan kann unter +44 (0)7391 865 953 oder per E-Mail kontaktiert werden: [email protected]

Stratus macht es einfacher, geschäftskritische Anwendungen rund um die Uhr am Laufen zu halten. Die Technologien von Stratusverhindern proaktiv ungeplante Ausfallzeiten sowohl auf data center als auch auf edge, und unsere Dienste sorgen dafür, dass Probleme behoben werden, bevor die Kunden sie brauchen. Global agierende Fortune-500-Unternehmen und kleine mittelständische Betriebe in einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt verlassen sich seit mehr als 35 Jahren auf Stratus , wenn es um einfache, kontinuierliche Verfügbarkeit geht. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Stratus und das Stratus Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Stratus Technologies Bermuda Ltd. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Duncan Cooke
Geschäftsentwicklung - Elektronische Sicherheit