Stratus Präsentiert Edge Technologien für Industriekunden auf dem ARC-Industrieforum

Das Unternehmen bietet Einblicke und Lösungen zur Vereinfachung edge computing und die digitale Transformation für Kunden in der industriellen Automatisierung voranzutreiben.

MAYNARD, Massachusetts und ORLANDO, Florida - 4. Februar 2019 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von industriellen edge Lösungen mit kontinuierlicher Verfügbarkeit, wird auf dem ARC Industry Forum 2019 in Orlando, Florida, vom 4. bis 7. Februar 2019 seine Lösungen vorstellen, die die edge computing für die digitale Transformation auf dem ARC Industry Forum 2019 in Orlando, Florida, vom 4. bis 7. Februar 2019.

"Stratus' tiefe Erfahrung in edge computing und kontinuierlicher Verfügbarkeit, kombiniert mit unseren starken Partnerbeziehungen, sind wir einzigartig positioniert, um die wichtigsten Herausforderungen in Bezug auf Sicherheit, Anwendungsleistung und Verfügbarkeit zu lösen, die in den Fabriken als Ergebnis von Initiativen zur digitalen Transformation der Industrie entstehen können", sagte Jason Dietrich, Chief Revenue Officer bei Stratus. "Im Mittelpunkt unserer diesjährigen ARC-Forum-Präsenz stehen unsere Erkenntnisse und Lösungen, mit denen wir unseren Kunden helfen können, die maximale betriebliche Effizienz bei der Einführung neuer Produkte, bei Sicherheitsinitiativen für Anlagen und Mitarbeiter sowie bei Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu erreichen - und das alles bei gleichzeitiger Begrenzung des Risikos ungeplanter Ausfallzeiten. Durch die Unterstützung unserer Partner als integraler Bestandteil ihrer Lösungsbereitstellung - von data center bis edge - helfen wir Kunden aus allen Branchen, die Herausforderungen zu meistern, die mit dem Aufbau moderner Fertigungsteams und dem nahtlosen Übergang von Pilot- zu Großprojekten mit edge verbunden sind. Wir freuen uns darauf, den Teilnehmern der Veranstaltung von den erfolgreichen Erfahrungen unserer Kunden zu berichten."

Stratus demonstriert Lösungen für die Edge

Am Stand Nr. 3 auf dem ARC Forum präsentiert Stratus seine ztC edge, eine überlegene edge computing Lösung vorstellen, die die digitale Transformation vereinfacht, die Betriebsleistung optimiert, die IT/OT-Konvergenz erleichtert und das Risiko ungeplanter Ausfallzeiten durch ihre einfach zu verwaltenden, selbstschützenden OT-spezifischen Funktionen eliminiert.

Darüber hinaus veranstaltet Stratus am Mittwoch, den 6. Februar, um 13 Uhr einen Workshop mit dem Titel "The Top 10 Pitfalls of Edge Computing und digitalen Transformation und wie man sie vermeidet" am Mittwoch, den 6. Februar um 13.00 Uhr auf der Veranstaltung. Dieser Workshop, der von John Fryer, Stratus' Senior Director of Industry Solutions, geleitet wird, vermittelt den Zuhörern umsetzbare Informationen über die Leitung von Projekten zur digitalen Transformation. Zu den Teilnehmern gehören Craig Resnick von ARC Advisory Group, Scott Jack und Brian Beitler vom Stratus Partner Kline Automation und Jason Dietrich von Stratus.

Am Donnerstag, den 7. Februar um 8:30 Uhr, wird Stratus außerdem an einer ARC-Sitzung "Strategien zur Reduzierung von Ausfallzeiten und zur Steigerung der Anlagen-KPIs" teilnehmen, zusammen mit Kyle Moody vom Stratus Kunden ICM. In dieser Sitzung werden Strategien für Hersteller erörtert, die Ausfallzeiten reduzieren oder eliminieren wollen.

Stratus macht es einfacher, geschäftskritische Anwendungen rund um die Uhr am Laufen zu halten. Die Technologien von Stratusverhindern proaktiv ungeplante Ausfallzeiten sowohl auf data center als auch auf edge, und unsere Dienste sorgen dafür, dass Probleme behoben werden, bevor die Kunden sie brauchen. Global agierende Fortune-500-Unternehmen und kleine mittelständische Betriebe in einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt verlassen sich seit mehr als 35 Jahren auf Stratus , wenn es um einfache, kontinuierliche Verfügbarkeit geht. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.