Stratus' Fokus auf Edge Computing Innovation sorgt für Anerkennung in der Branche und Marktakzeptanz

Zeigt die Marktnachfrage nach einfachen, geschützten, autonomen Edge Computingwesentlich für Initiativen zur digitalen Transformation

MAYNARD, Massachusetts - 24. Mai 2022 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen Systemen, gab heute mehrere Geschäftserfolge bekannt.Edge Computinggab heute mehrere Geschäftserfolge bekannt, die die Dynamik seines edge Geschäfts und die Nachfrage nach einfachen, geschützten und autonomen Edge Computing als Grundlage für Digitalisierung und Industrie 4.0-Technologien. Das Unternehmen verzeichnete ein zweistelliges Wachstum der Nachfrage nach seinen Edge Plattformen, übertraf die Marke von 2.000 verkauften ztC™ Edge Einheiten, einschließlich der Veröffentlichung der2. ztC Edge Plattform im Dezember; und es erhielt branchenweite Anerkennung für edge Innovationen und vorvalidierte Lösungen, die Stratus Plattformen mit branchenführender Industriesoftware kombinieren.

"Der aktuelle edge Markt hat eine Reihe von strengen Anforderungen, einschließlich der Notwendigkeit, eine robuste und langlebige Plattform bereitzustellen, die eine hohe Verfügbarkeit und kontinuierliche Betriebszeit bietet, die Fähigkeit, sowohl von einem lokalen als auch von einem entfernten Personal überwacht und gesteuert zu werden, und die Fähigkeit, Daten ohne Latenz zu sammeln und zu verarbeiten", sagte Craig Resnick, Vice President, ARC Advisory Group. "Stratus' ztC Edge erfüllt diese strengen Anforderungen und nutzt gleichzeitig künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um die analytischen Fähigkeiten der Plattform zu verbessern. Diese Kombination hat dazu beigetragen ztC Edge Diese Kombination hat dazu beigetragen, dass die Plattform seit ihrer Einführung sehr erfolgreich ist und die Verkaufszahlen laut den Marktdaten von ARC Advisory Group deutlich über dem allgemeinen Marktwachstum liegen, was beweist, dass Stratus' edge Plattformen Industrieunternehmen dabei helfen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen."

"Mit ztC Edge und ftServer verfügen wir über ein ausgewogenes Angebot an Plattformen, um die digitale Transformation auf edge zu ermöglichen - ganz gleich, ob es sich um die Bereitstellung von Rechenkapazitäten für dezentrale Ölfeldgeräte, den Betrieb einer digitalen Fabrik oder die Optimierung eines Bürogebäudes handelt", so David Laurello, Präsident und CEO von Stratus. "Edge Computing Die digitale Transformation wird durch die Modernisierung der Compute-Infrastruktur unterstützt, die sich durch unübertroffene Zuverlässigkeit auszeichnet. Aus diesem Grund sehen wir eine starke Nachfrage in zahlreichen Branchen mit hohem Risiko, hohem Volumen und/oder stark dezentralisiertem Computing-Bedarf. Unsere robusten, sicheren und automatisierten Compute-Plattformen sorgen dafür, dass kritische Anwendungen effizient und zuverlässig laufen, sodass sich unsere Kunden auf ihr Geschäft konzentrieren können, anstatt die Infrastruktur zu verwalten."

Edge Innovation und preisgekrönte Ergebnisse

Stratus hat im Dezember seine ztC™-Plattform der 2. Generation Edge auf den Markt gebracht, die den Kunden mehr Flexibilität und Leistung bietet ( edge ). Seit ihrer Einführung, ztC Edge hat in diesem Jahr bedeutende Anerkennung in der Branche erhalten. Das Unternehmen erhielt eine lobende Erwähnung bei den 2022 Engineers' Choice Awards von Control Engineering für seinen ftServer®, eine vollständig integrierte, kontinuierlich verfügbare Hardware- und Softwarelösung, und seine ztC Edge Computing Plattform. Das Unternehmen wurde außerdem als Gewinner des ersten PartnerNetwork Ecosystem Award von Rockwell Automation für seine Aufnahme in die Business Intelligence in a Box-Lösung von Horizon Solutions ausgezeichnet. StratusDie Kunden Rubberlite, Inc. und Synthomer wurden jeweils als Gewinner des Manufacturing Leadership Awards 2022 für ihre digitale Transformation auf der edge, powered by Stratus' Edge Computing Lösungen.

Schlüsselfertige Edge Architekturen für schnelle Bereitstellung und Skalierung

Stratus arbeitet eng mit Partnern zusammen, um validierte Architekturen bereitzustellen, die Entwicklungszeit sparen, eine schnelle Bereitstellung ermöglichen und das OT- und IT-Management vereinfachen. Die Lösungen erfüllen wichtige Anforderungen in Branchen wie der Öl- und Gasindustrie, der Pharmaproduktion und anderen. Die kombinierten Software- und Hardware-Architekturen umfassen:

• Rockwell Automation PlantPAX-Lösung im Paket: Eine gemeinsam getestete Prozesssteuerungsarchitektur, die auf ztC Edge zur Vereinfachung der Bereitstellung kleiner bis mittlerer verteilter Steuerungssysteme (DCS), die 5.000 E/As oder weniger an edge Standorten benötigen.
  • Schneider Electric EcoStruxure Micro Data Center mit ftServer: Kombiniert Fehlertoleranz, Virtualisierung, intelligente unterbrechungsfreie Stromversorgung und physischen Schutz, entwickelt für edge Umgebungen. Diese vorvalidierten Architekturen sind ideal für Systemintegratoren und ermöglichen eine Zeitersparnis von 40 % bei der Entwicklung vor Ort und eine um 20 % kürzere Bereitstellungszeit.

Schnelle Amortisation und ROI mit Stratus ztC Edge

In einer Studie von Nucleus Research betrug der durchschnittliche ROI einer Stratus ztC Edge über einen Zeitraum von drei Jahren 237 %, bei einer kurzen Amortisationszeit von 7,6 Monaten. Darüber hinaus liegen die durchschnittlichen jährlichen Gesamtbetriebskosten (TCO) bei 10.812 US-Dollar, und die Kunden berichteten, dass sie zwischen 8 und 15 Stunden pro Monat für die Systemwartung einsparen konnten.

Für die Entwicklung dieses ROI-Leitfadens hat Nucleus Research mit Stratus Kunden aus vielen Branchen gesprochen, die sich in unterschiedlichen Phasen ihrer digitalen Transformation befinden. Klicken Sie hier, um mehr über Kundenprofile und Ergebnisse zu erfahren.

Wenn Sie mehr über Stratus' Edge Computing Lösungen zu erfahren, besuchen Sie www.stratus. com.

Zusätzliche Ressourcen

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an, das es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben ermöglicht, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies

Kristin Albano
978-461-7019