Stratus nimmt an der LiveWorx 2019 von PTC teil und präsentiert Updates für ztC Edge Portfolio

Software- und Hardware-Updates in der BrewWorx-Prozessfabrik auf der LiveWorx vorgeführt

MAYNARD, Massachusetts, - 11. Juni 2019 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen edge computing Lösungen, nimmt an der LiveWorx 2019 vom 10. bis 13. Juni in Boston, Massachusetts, teil. Auf der Veranstaltung wird Stratus sein aktualisiertes ztC Edge computing Portfolio als Teil des BrewWorx Factory-Bereichs auf der Xtropolis Digital Transformation-Veranstaltung vorstellen. Die Demo umfasst Stratus Redundant Linux 2.0, die Virtualisierungs- und Verfügbarkeitssoftware, die ztC Edgeund 110i, ein neues Hardware-Modell. Die neuesten Updates bieten verbesserte Sicherheit, Überwachung und Leistung, um die wachsenden Anforderungen der Kunden auf edge zu erfüllen.

ztC Edge, eine robuste, zuverlässige, hochautomatisierte Computerplattform, ermöglicht es Betreibern auf edge mit begrenzten IT-Ressourcen, geschäftskritische Anwendungen einfach zu implementieren, zu verwalten und zu warten und so die Produktivität zu steigern und gleichzeitig das Risiko zu senken.

"Da Unternehmen im Industriesektor weiterhin nach neuen Methoden zur Verwaltung ihrer unternehmenskritischen und edge Anwendungen suchen, freuen wir uns, diese Woche auf der LiveWorx unsere neuesten Updates des ztC Edge Portfolio vorzustellen", sagt Jason Dietrich, CRO von Stratus. "Stratus stellt die edge computing Infrastruktur, um die Produktionsanwendungen zu hosten, die die BrewWorx Factory auf der Messe verwaltet."

Die Demo Power Hours finden Dienstag und Mittwoch in Xtropolis statt. Produktexperten stehen zur Verfügung, so dass die Teilnehmer ihre Software und Dienstleistungen aus nächster Nähe kennen lernen und Antworten auf ihre Fragen erhalten können. Schauen Sie bei der BrewWorx-Demonstration auf der LiveWorx vorbei, um eine Vorführung des Stratus' ztC Edge Portfolio oder folgen Sie uns auf Twitter unter @StratusAlwaysOn für Updates von der Messe.

Zusätzliche Ressourcen:

Stratus beseitigt die Komplexität ungeplanter Ausfallzeiten, unabhängig von der Umgebung oder Branche. Wir ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben in einer Vielzahl von Branchen, zusammen mit unserem wachsenden Partner- und Händlernetzwerk, Informationen sicher an Anwendungen auf Edge, cloud und data center zu liefern, damit sie diese Daten in verwertbare Informationen umwandeln können - und das alles bei gleichzeitiger Minimierung ihres finanziellen und Reputationsrisikos. Wir bringen Betrieb und IT zusammen, um das Potenzial der digitalen Transformation zu erschließen und unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Lebensqualität von Menschen und Gemeinden zu verbessern - und wir schützen diese geschäftskritischen Umgebungen schon seit fast 40 Jahren. Weitere Informationen finden Sie unter stratus. com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn.