Stratus ernennt Christina Clohecy zum Finanzvorstand

Erfahrener Finanzexperte aus der Technologiebranche wechselt zu führendem Availability Provider

MAYNARD, Massachusetts, 21. April 2016 - Stratus Technologies, Inc., der führende Anbieter von Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit, gab heute die Ernennung von Christina Clohecy zum neuen Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens bekannt. Sie löst Bob Laufer ab, der Stratus nach 27 Jahren verlässt, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Clohecy wird direkt an den Präsidenten und CEO Dave Laurello berichten und für die Finanzstrategie von Stratusund alle Finanzoperationen verantwortlich sein.

"Bob war maßgeblich an der Gestaltung unserer Finanzorganisation und dem Aufbau unserer starken Finanzposition beteiligt, und ich möchte ihm für seine zahlreichen Leistungen danken. Christina ist eine sehr versierte Finanzfachfrau und jemand, von dem wir wissen, dass er sofort einen Beitrag zu Stratus leisten kann", sagte Dave Laurello, Präsident und CEO von Stratus Technologies. "Die jahrelange Expertise, die Christina im globalen Finanzwesen mitbringt, zusammen mit ihrem umfangreichen Hintergrund im Technologiebereich, machen sie zu einer unschätzbaren Ergänzung des Teams, um uns voranzutreiben und unsere Mission zu erfüllen, unsere Position als führender Anbieter von Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit zu halten."

"Dies ist sicherlich eine aufregende Zeit, um Stratus beizutreten", sagte Christina Clohecy, CFO, Stratus Technologies. "Stratus hat seit mehr als 30 Jahren einen großen Einfluss auf die Gewährleistung der Verfügbarkeit der geschäftskritischen Anwendungen seiner Kunden und erneuert seinen Fokus auf den Industriesektor, da Unternehmen bei der Einführung des Industrial Internet of Things (IIoT) vor einer neuen Grenze stehen. Das Unternehmen nimmt diese neueste technologische Entwicklung voll und ganz an und ich freue mich, ein Teil davon zu sein."

Als erfahrener Technologie-Veteran bringt Clohecy mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzbereich mit zu Stratus. Zuletzt war Clohecy Vice President of Finance and Administration bei Airvana, wo sie seit 2009 tätig ist. Davor hatte sie eine Reihe von Positionen bei Sycamore Networks und Vitronics Soltec inne. Clohecy hat einen MBA vom Babson College und einen BS in Business von der Southern New Hampshire University.

Stratus Technologies ist der führende Anbieter von infrastrukturbasierten Lösungen, die Anwendungen in der heutigen "Always-on"-Welt kontinuierlich am Laufen halten. Stratus ermöglicht die schnelle Bereitstellung von "Always-on"-Infrastrukturen, von Unternehmensservern bis hin zu Clouds, ohne Änderungen an den Anwendungen vorzunehmen. Stratus' flexible Lösungen - Software, Plattform und Services - verhindern Ausfallzeiten, bevor sie entstehen, und sorgen für eine ununterbrochene Leistung der wesentlichen Geschäftsabläufe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Sally Bate
Direktorin, Unternehmens- und Marketingkommunikation