Robin Dennell hält auf der Routeco LIVE 2016 eine Keynote über die Notwendigkeit der kontinuierlichen Verfügbarkeit von geschäftskritischen Anwendungen

Der Verfügbarkeitsberater Robin Dennell von Stratus Technologies, Inc., dem führenden Anbieter von Lösungen für kontinuierliche Verfügbarkeit, wird im Rahmen der Routeco LIVE zwei Keynote-Vorträge halten. Die Routeco LIVE wird vom britischen Distributor für industrielle Steuerungs- und Automatisierungsprodukte Routeco Ltd. veranstaltet und besteht aus einer Veranstaltung im Norden im AJ Bell Stadium in Manchester am 4. Oktober 2016 und einer Veranstaltung im Süden im MK Dons Stadium in Milton Keynes am 6. Oktober 2016.

MAYNARD, Massachusetts, 27. September 2016 - Der Verfügbarkeitsberater Robin Dennell von Stratus Technologies, Inc. dem führenden Anbieter von Lösungen für die kontinuierliche Verfügbarkeit, wird im Rahmen der Routeco LIVE zwei Keynote-Vorträge halten. Die Routeco LIVE wird vom britischen Distributor für industrielle Steuerungs- und Automatisierungsprodukte Routeco Ltd. veranstaltet und besteht aus einer Veranstaltung im Norden im AJ Bell Stadium in Manchester am 4. Oktober 2016 und einer Veranstaltung im Süden im MK Dons Stadium in Milton Keynes am 6. Oktober 2016.

Die Hauptvorträge, die Teil des Manufacturing Forum-Elements der Routeco LIVE sind, befassen sich mit den wirtschaftlichen, sicherheitstechnischen und rechtlichen Folgen von Ausfallzeiten in kritischen Anwendungen und zeigen Wege auf, wie die 24/7-Betriebszeit und Verfügbarkeit für industrielle Prozesse sichergestellt werden kann.

Neben dem Fertigungsforum können die Teilnehmer der Veranstaltung auch an einem Maschinenbauforum und einem Forum für Systemintegration und Schaltschrankbau teilnehmen. Stratus Technologies wird bei beiden Veranstaltungen neben Exponaten ausgewählter Fertigungspartner auf der Ausstellungsfläche präsent sein, wo das Team von Stratus vor Ort die Plattformlösungen demonstriert, die sie ihren Kunden für eine 24/7/365-Betriebszeit für kritische Industrieanwendungen anbieten.

"Wir freuen uns, die Stratus Always-On-Technologien für industrielle Anwendungen auf der Routeco LIVE im Oktober zu präsentieren", so Robin Dennell, Sprecher der Veranstaltung und Availability Consultant, Stratus Technologies. "Die leistungsstarken Funktionen zur Verhinderung von Ausfallzeiten der Stratus ftServer®-Systeme, die einfach zu implementieren und zu verwalten sind und von einer Support-Struktur mit einer über 35-jährigen Erfolgsgeschichte unterstützt werden, sorgen für eine konkurrenzlose Betriebszeit für industrielle Anwendungen aller Art."

Weitere Gastredner bei den Veranstaltungen sind Thomas Donato, EMEA President bei Rockwell Automation, und Steven Brambley, Director of Public Relations bei GAMBICA, die zu einer Reihe von Schlüsselthemen beitragen werden, die IIoT/Smart Manufacturing, IT/OT-Konvergenz, industrielle Sicherheit, Cybersicherheit und die Migration von legacy industriellen Steuerungssystemen umfassen.

Die Anmeldung für die beiden Veranstaltungen ist jetzt offen. Sie können Ihre Teilnahme bestätigen, indem Sie eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihren Kontaktdaten und Ihrem Unternehmen an [email protected] senden und angeben, an welcher Veranstaltung (Nord oder Süd) Sie teilnehmen möchten. Die Registrierung am Tag der Veranstaltungen beginnt um 8:30 Uhr, die Präsentationen von Stratus Technologies beginnen um 11:30 Uhr im Breakout-Raum 1.

Stratus Technologies ist der führende Anbieter von infrastrukturbasierten Lösungen, die Anwendungen in der heutigen "Always-on"-Welt kontinuierlich am Laufen halten. Stratus ermöglicht die schnelle Bereitstellung von "Always-on"-Infrastrukturen, von Unternehmensservern bis hin zu Clouds, ohne Änderungen an den Anwendungen. Stratus' flexible Lösungen - Software, Plattform und Services - verhindern Ausfallzeiten, bevor sie entstehen, und sorgen für eine ununterbrochene Leistung wichtiger Geschäftsabläufe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie auf Twitter @StratusAlwaysOn.

Cadence Innovationsmarketing
Tom Spencer