ARC-Industrieforum stellt vor Stratus Edge Computing Anwendungsfälle

Buckeye Partners und Power Resources International bieten Einblick in die digitale Transformation auf der Edge

MAYNARD, Massachusetts und ORLANDO, Florida - 3. Februar 2020 - Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing geschützte, autonome Plattformen, wird seine Fortschritte und Anwendungsfälle in Edge Computing auf dem24. jährlichen ARC Industry Forum in Orlando, Florida, vom 3. bis 6. Februar vorstellen. Der Stratus -Kunde Buckeye Partners und der Partner Power Resources International werden während des Forums als Redner auftreten. Stratus wird auch Produktdemonstrationen der ztC™ Edge-Plattform am Stand Nr. 29 durchführen.

"Stratus' tiefes Fachwissen in Edge Computing hat dazu geführt, dass wir dauerhafte Beziehungen innerhalb der industriellen Automatisierungsgemeinschaft aufgebaut haben, wo wir Unternehmen dabei helfen, ihre Automatisierungs- und Modernisierungsziele zu erreichen und einen optimalen Geschäftswert zu erzielen", so Jason Anderson, Stratus' VP, Business Line Management. "Das diesjährige ARC Forum ist eine großartige Gelegenheit, Einblicke zu geben, wie Unternehmen, namentlich Buckeye Partners und Power Resources International, die maximale betriebliche Effizienz ihrer Geschäftsabläufe vorantreiben - und dabei das Risiko ungeplanter Ausfallzeiten begrenzen."

Sitzungen mit Edge Computing:

5. Februar 2020:

"Die edge entwickelt sich zu einem völlig neuen Ökosystem innerhalb der gesamten Unternehmensarchitektur", so Craig Resnick, VP, Consulting, bei ARC Advisory Group. "In diesem Jahr können die Branchenführer, die am ARC Orlando Forum teilnehmen, erfahren, wie Pionierunternehmen Edge Computing um den Wert und die Sicherheit ihres Betriebs zu maximieren und eine kontinuierliche Verfügbarkeit zu erreichen."

Stratus beseitigt die Komplexität ungeplanter Ausfallzeiten, unabhängig von der Umgebung oder Branche. Wir ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen und kleinen bis mittelständischen Betrieben in einer Vielzahl von Branchen, zusammen mit unserem wachsenden Partner- und Händlernetzwerk, Informationen sicher an Anwendungen auf Edge, cloud und data center zu übermitteln, damit sie diese Daten in verwertbare Informationen umwandeln können - und das alles bei gleichzeitiger Minimierung ihrer betrieblichen, finanziellen und Reputationsrisiken. Wir bringen Betrieb und IT zusammen, um das Potenzial der digitalen Transformation zu erschließen und unseren Kunden zu ermöglichen, die Lebensqualität der Menschen und Gemeinden zu verbessern. Wir schützen diese geschäftskritischen Umgebungen bereits seit fast 40 Jahren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stratus.com oder folgen Sie uns auf Twitter @StratusAlwaysOn und LinkedIn @StratusTechnologies.

Michael Antonellis