Verfügbarkeit

Anwendungsausfallzeiten mit Plattformen und Software verhindern

Fortlaufende Verfügbarkeit – jetzt eine weltweite Voraussetzung – berührt jeden Teil unseres Lebens. Der Bedarf an Always-On-Anwendungen hat sich in allen Marktsektoren verbreitet. Aber was treibt diese Nachfrage an? Neben der offensichtlich gestiegenen Anzahl von Benutzern, Umgebungen und Geräten sowie einer expandierenden Weltwirtschaft fällt es Unternehmen schwer, den Umsatz zu steigern, Kosten einzusparen, Vorschriften einzuhalten, Notfallsituationen zu minimieren und für Geschäftskontinuität zu sorgen. Alle diese Faktoren tragen zu einer erhöhten Nachfrage nach zuverlässiger, fortlaufender Verfügbarkeit der wichtigsten Anwendungen bei. Hierbei können zeitweilige Dienstunterbrechungen und damit verbundene Umsatzverluste nicht toleriert werden.

Stratus hat diese Nachfrage mit Lösungen, bestehend aus Plattformen, Software und Diensten, beantwortet, die die Always-On-Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen sicherstellen. Wir bieten eine Reihe von Lösungen an, mit denen IT-Infrastrukturen Ausfallzeiten verhindern und die richtigen Verfügbarkeitsniveaus zum richtigen Zeitpunkt für die jeweiligen Geschäftsanforderungen bereitstellen können.

Von IT-Administratoren sehr häufig nachgefragte Verfügbarkeitsstufen sind Fehlertoleranz und Hochverfügbarkeit. Als Stratus haben wir unsere Lösungen in den letzten 30 Jahren perfektioniert. Als Erstes haben wir uns der Aufgabe gewidmet, das höchstmögliche Niveau an Computing-Verfügbarkeit mit proprietärer Hardware bereitzustellen. Für die heutige Zeit mit verteiltem Computing haben wir unser Angebot durch eine Reihe von Softwarelösungen erweitert. Sie werden feststellen, dass unsere Lösungen zahlreiche Verfügbarkeitsstufen für praktisch jede Infrastruktur bieten – von Fehlertoleranz bis Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery. Die Lösungen erfordern keine Änderungen an Ihren vorhandenen Anwendungen und lassen sich schnell und einfach mit wenig bis gar keiner IT-Unterstützung bereitstellen. Außerdem haben wir nicht nur eine Lösung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Zusätzlich zu den Plattform- und Softwarelösungen für Ihre jetzige IT-Umgebung führen wir momentan ein Beta-Programm durch, um mit unseren Lösungen für Verfügbarkeit in Cloud-Infrastrukturen zu sorgen.

Melden Sie sich noch heute an, um an unserem Cloud-Programm teilzunehmen.

Share

Availability for your most critical applications

Preventing Application Downtime using Platform, Software and Cloud Availability Solutions

Continuous availability – now a global requirement – touches every part of our lives. And the need for always-on applications has become more pervasive across all market sectors.  But what’s driving this demand? Besides the obvious expansion of users, environments, devices and a global economy, organizations constantly struggle to increase revenue and reduce costs, comply with regulations, mitigate disaster and plan for business continuity. All these factors contribute to an increasing demand for reliable, continuous availability of the most critical applications, with no tolerance for intermittent service disruptions and associated lost revenue.

Get the stats:

[PDF] The True Costs of Critical Application Downtime
[Infographic] Application Availability & Downtime Cost Comparison: Best-in-Class, Average, & Laggard

Stratus has answered this demand with availability solutions – platforms, software and cloud – that ensure always-on applications.  We have a number of solutions that allow IT infrastructures to prevent downtime and deliver the right level of availability for their business at the right time.

Check out: Application Monitoring by everRun®

High Availability and Fault Tolerance

Two very common levels sought out by IT managers are fault tolerance and high availability.  Stratus has been perfecting these solutions for over 30 years.  We first addressed the challenge of delivering the highest level of computing availability with proprietary hardware.  For today’s world of distributed computing we have evolved our offerings to a suite of software solutions, and you’ll find that our solutions provide a range of levels of availability from fault tolerance to high availability, and can also include disaster recovery for virtually any infrastructure.  These solutions require no changes to your existing applications, are quick and easy to deploy – perfect for edge computing – with little to no IT assistance needed and we have more than one solution that could work for your requirements.

Proactively Prevent Application Downtime: Stratus ftServer Platforms
Product Comparison: everRun Enterprise VS everRun Express

Cloud Availability

In addition to platform and software solutions for your IT world as exists now, we are running a beta program leveraging our solutions to address availability in cloud infrastructures.  Stratus Cloud Workload Services for OpenStack leverages software defined availability to match infrastructure to applications quickly and easily saving you time and money.