Erstklassiges Know-how in Sachen Always-On-Verfügbarkeit von geschäftskritischen Anwendungen

Stratus ist Experte darin, Ausfallzeiten Ihrer Anwendungen zu verhindern. Aus diesem Grund haben wir unseren Support direkt in den Kern der Lösungen integriert.

Stratus ist Experte darin, Ausfallzeiten Ihrer wichtigsten Anwendungen zu verhindern. Aus diesem Grund haben wir unseren Support direkt in den Kern der Lösungen integriert.

Über der einzigartigen Systemarchitektur unserer Plattformlösungen ist Software gelagert, die den Zustand und die Integrität Ihrer Stratus-Umgebung ständig überwacht. Eine Echtzeitverbindung zum globalen 24/7/365-Supportteam von Stratus sorgt dafür, dass wir ständig über Hunderte von kritischen Zuständen informiert sind. Tritt ein Problem auf, repariert sich Ihr System selbst, fordert eine Remote-Analyse an oder nutzt die fehlertoleranten Funktionen unserer Architektur, um defekte Module ohne Unterbrechung abzuschalten. Durch die vier Servicelevel-Angebote, angefangen von umfassenden Premium-Absicherungsoptionen bis hin zur Basis-Plattformunterstützung, gibt es das passende Servicemodell für Sie.

Unsere Softwarelösungen nutzen die gleiche integrierte Servicefreundlichkeit. Sie überwachen das x86-Serverpaar, die Host-Software und das Netzwerk auf mehr als 150 kritische Betriebsbedingungen. Wird ein Fehler erkannt, werden die Anwendungen automatisch zum anderen Knoten migriert, ohne dass die Leistung beeinträchtigt wird oder Daten verloren gehen.


Vorteile

Da Stratus seinen Schwerpunkt auf die Verhinderung von Ausfallzeiten und Datenverlust setzt, erhalten Sie viel mehr als nur einen auf Problemlösungen ausgerichteten Support. Wenn Sie bislang nur einen durchschnittlichen Server- und Softwaresupport kennengelernt haben, werden Sie schnell einen Unterschied feststellen. Zu den Besonderheiten von Stratus zählen beispielsweise:

  • Proaktiver Remote-Support

    Systemüberwachung und Diagnosevorgänge sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr aktiv und nicht erst, wenn ein Problem aufgetreten ist. Dies ist sehr wichtig, um die Verfügbarkeit der Plattformen zu gewährleisten, die für Ihre wichtigsten Geschäftsprozesse unerlässlich sind.

  • Umgehende Antwort von einem Verfügbarkeitsexperten

    Unsere Reaktionszeiten und Problemlösungsfähigkeiten sind unübertroffen. Jeder Servicetechniker von Stratus verfügt über umfassende Kenntnisse, um Ihnen dabei zu helfen, die Verfügbarkeit Ihres Systems 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr aufrechtzuerhalten.

  • Detaillierte Berichterstattung zur Systemintegrität

    Anhand der verfügbaren Diagnosedaten können unsere Supporttechniker die Ursache von Hardware- und Softwareproblemen besser ermitteln. Anschließend werden Präventionspläne umgesetzt, die das erneute Auftreten eines bekannten Problems verhindern sollen.

  • Umfassende Kundenbetreuung

    Der Stratus-Support bedeutet ständige Erreichbarkeit – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Sie müssen keine Selbsthilfedatenbanken oder Produkthandbücher durchforsten, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu finden.

  • Die Prioritätsstufe möglicher Vorfälle richtet sich nach Ihren Geschäftsanforderungen

    Stratus bietet ein maßgeschneidertes Supportmodell, um die einzigartigen Anforderungen Ihrer wichtigsten geschäftlichen Anwendungen zu erfüllen. Wenn Sie sich an einen unserer Supportexperten wenden, können Sie die Dringlichkeit Ihrer Serviceanfrage selbst festlegen.

  • Alles aus einer Hand

    Durch unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung sind wir auch in der Lage, Probleme zu lösen, die durch Komponenten verschiedener Anbieter verursacht wurden. Komplexe Probleme, die Plattform, die Systemsoftware und das Betriebssystem betreffen, werden alle aus einer Hand behoben, selbst wenn die Verantwortung des Anbieters nicht sofort klar ist.

Share

Unparalleled Expertise in Ensuring Critical Applications Are Always On

Stratus 24/7/365 Customer Support Provides Superior Levels of Availability

Preventing your most important applications from downtime is what Stratus does best. That’s why we built support right into the center of solutions.

Layered over the unique system architecture of our platform solutions is software that continuously monitors the status and health of your Stratus environment. Using a real-time connection to Stratus’ 24/7/365 global support team, your system continuously notifies us of the status of hundreds of critical conditions. In the event of a potential problem, your system will self-heal, ask for remote analysis, or utilize our architecture’s fault-tolerant features to eliminate failing modules without interruption.

Our software solutions leverage these same built-in serviceability principles, monitoring your x86 server pair, host software and network for more than 150 critical operating conditions. If a fault is detected, applications are automatically migrated to the other node — without any impact to performance or loss of data.

Benefits

Stratus’ focus on preventing downtime and data loss brings you much more than basic break-fix support. If you’re used to average server and software support, get ready to experience meaningful differences like these:

  • Proactive, remote support

    System monitoring and diagnostics are active 24/7/365 not just after an event has caused a problem. This is key to our ability to ensure the availability of the platforms you rely on to support your most critical business processes.

  • Immediate response from an availability expert

    Our response time and problem resolution skills are second to none. Every Stratus service engineer is a highly skilled expert dedicated to helping you sustain availability 24/7/365.

  • In-depth system health reporting

    With diagnostic information always at their fingertips, our support engineers have the details they need to help determine the root cause of hardware and software issues. We then implement prevention plans to mitigate the risk of hitting known problems in the future.

  • Full-service customer care

    At Stratus, business-critical customer support means 24/7/365 coverage. You won’t have to search a self-help database or product manual to find an answer to a problem or question.

  • Critical is defined by your business needs

    Stratus offers a tailored support model to meet the unique requirements of your most critical business services. Our support professionals let your organization set the severity of situations when you place a service call.

  • Single source of accountability

    Deep knowledge and experience helps us resolve multivendor issues. We provide a single source of accountability for complex inter-related platform, system software and operating system support issues even when vendor responsibility is not immediately clear.

Share