Verfügbarkeitsdienste von Stratus

Vermeiden Sie Ausfallzeiten mithilfe der professionellen Service- und Supportdienste von Stratus

In einer Always-On-Welt bilden On-Demand-Dienste und -Anwendungen, die in Echtzeit bereitgestellt werden, die Grundlage für alle kundenorientierten und internen Geschäftsprozesse. Das Vermeiden von Ausfallzeiten und der enormen Kosten, die dadurch entstehen können, sollte daher höchste Priorität haben.

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Stratus als Partner, um strenge Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten und ihre Geschäftsprozesse umfassend zu schützen. Bei der Entwicklung jeder unserer Technologielösungen hatten wir nur ein Ziel vor Augen: Ihnen dabei zu helfen, die Verfügbarkeit der Anwendungen und Systeme zu realisieren und aufrechtzuerhalten, die Sie für Ihre wichtigsten Geschäftsprozesse benötigen.


Kundensupport

Kunden von Stratus können sich beim Supportportal anmelden oder sich an uns wenden, um 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr unseren Rund-um-die-Uhr-Support zu nutzen.

Support kontaktieren


Professioneller Service

Wir bieten Ihnen zielgerichtete, modulare Dienstleistungen an, die von Verfügbarkeitsexperten erbracht werden. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten, wenn es um die Planung und Implementierung von Systemen geht, die Ausfallzeiten wichtiger Geschäftsprozesse verhindern sollen.

Weitere Informationen


Verwaltete Dienste

Einzigartige Verfügbarkeit von Services, die speziell für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele entwickelt wurden.

Weitere Informationen


Schulungen

Stratus Education bietet technische Schulungen für die gesamte Hardware in allen Sprachen sowie fehlertolerante Betriebssysteme, die auf Stratus-Geräten ausgeführt werden. Sollten Sie einen Kurs nicht finden können, wenden Sie sich an die Registrierstelle.

Weitere Informationen

Share

Stratus Availability Services

Prevent Downtime with Stratus’ Professional Services and Support

In an always-on world, real-time, on-demand services and applications drive nearly every customer-facing and internal operation. That’s why protecting them from the costly effects of downtime is your first priority.

More and more businesses are turning to Stratus to help them achieve aggressive service levels (SLAs) and protect their business operations end-to-end. We’ve designed every one of our technology-enabled services with one goal in mind—helping you to achieve and sustain availability of the applications and systems that support your most critical business operations.


Customer Support Services

Stratus customers can log in to the support portal, or contact us 24/7/365 to access our around-the-clock support. Access support


Professional Services

We provide focused, modular services delivered by availability experts devoted to planning and implementing systems that prevent downtime of critical business operations. Learn more


Managed Services

World-class availability comes from services customized specifically for your business and your goals. Learn more


Educational Services

Stratus Education provides technical training on all hardware, languages, and fault-tolerant operating systems that operate on Stratus equipment. If you cannot find a course you require, contact the registrar. Learn more

Share