Wenn „Always-On“ eine Voraussetzung ist, hat Stratus die passende Lösung

In der heutigen Always-On-Welt werden Anwendungen unter immer schwierigeren Umständen ausgeführt. Mit diesen steigenden Anforderungen wächst auch der Druck, selbst die kürzesten Ausfallzeiten von Anwendungen zu verhindern. Unternehmen reagieren auf diesen Bedarf, indem sie nach Technologien suchen, die entweder konform mit ihren aktuellen IT-Infrastrukturen sind oder diese verbessern.

Die Lösungen von Stratus ermöglichen die schnelle Bereitstellung von Always-On-Infrastrukturen – sei es auf Unternehmensservern oder in Clouds – ohne dass Änderungen an den Anwendungen vorgenommen werden müssen. Durch unsere einzigartige Kombination aus Produkten (Software und Plattformen), qualifizierten Mitarbeitern und Dienstleistungen können wir Ausfallzeiten verhindern, bevor sie auftreten. Dadurch wird eine unterbrechungsfreie Performance wichtiger Geschäftsprozesse gewährleistet.


flexible

Flexibel

Unsere Produktpalette reicht von Softwarelösungen für beliebige Server nach Industriestandard bis hin zu schlüsselfertigen Plattformlösungen sowie Support- und Dienstleistungen. Gleichgültig, ob Sie Ihre Always-On-Anwendungen in anspruchsvollen, virtualisierten und cloudbasierten Umgebungen oder in herkömmlichen Rechenzentren schützen möchten – wir haben eine Lösung, die sich in die Umgebung Ihrer Wahl integrieren lässt.

Unsere Lösungen gewährleisten den fortlaufenden Betrieb Ihrer Anwendungen und unterstützen die gängigsten Betriebssysteme und Hypervisoren wie Microsoft Windows, Linux und VMware.


easy

Einfach

Unsere Produkte lassen sich mühelos bereitstellen und verwalten, sodass Sie Ihre bestehenden Anwendungen ohne das Risiko und die Kosten ausführen können, die in der Regel mit der Durchführung von Modifikationen oder dem Schreiben komplexer Skripts verbunden sind. Unsere Lösungen lassen sich in Ihre vorhandenen Betriebssystemumgebungen integrieren und stellen schnell und einfach Performance nach dem Always-On-Prinzip bereit. Somit entfällt die separate Verwaltung von Tools zur Verhinderung von Ausfallzeiten für jedes einzelne Betriebssystem.

Umfassende Remote-Überwachungsdienste finden und beheben Probleme, bevor sie auftreten, sodass Sie sich keine Gedanken mehr über Ausfälle oder Datenverluste machen müssen. Bei der kontinuierlichen Überwachung werden Probleme erkannt, analysiert, verwaltet und automatisch an die Stratus-Serviceexperten auf der ganzen Welt gemeldet. So können die meisten Vorfälle behoben werden, bevor sie von den Kunden überhaupt bemerkt werden.


trusted

Bewährt

Unsere Kunden, zu denen sowohl Fortune 500-Unternehmen als auch kleine und mittelständische Betriebe und Gemeindeverwaltungen gehören, verlassen sich darauf, dass Stratus ihre wichtigsten Geschäftsprozesse am Laufen hält. Hinter unseren Plattform- und Softwarelösungen steht ein weltweites Team an Technikern, die Ihnen umgehend Support leisten – ganz gleich, wo auf der Welt sich Ihr System befindet.

Wir legen besonderen Wert auf einen erstklassigen Kundendienst und blicken mit Stolz auf eine Kundenzufriedenheitsrate von 97 %. Unser Team an Verfügbarkeitsexperten ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie da und sucht nach möglichen Problemen, bevor sie den unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Anwendungen beeinträchtigen könnten. Systemüberwachung und Diagnosevorgänge sind ständig aktiv und nicht erst, wenn ein Problem aufgetreten ist. So wird ein kontinuierlicher Betrieb sichergestellt und sämtliche Risikofaktoren, die mit Unterbrechungen und Ausfällen verbunden sind, wie Zeit-, Umsatz- und Imageverluste, gehören der Vergangenheit an.


History

Stratus Technologies ist ein privat geführtes Unternehmen. Die Haupteigentümer sind Investcorp, Intel Capital, MidOcean Partners und NEC. Die Muttergesellschaft Stratus Technologies Bermuda Holdings, Ltd. ist auf den Bermuda-Inseln eingetragen. Das Unternehmen, das in den Glanzzeiten der Computerbranche in den 1980er Jahren als „Stratus Computer“ gegründet wurde, hat sich von Anfang an der Kunst und der Wissenschaft der Always-On-Verfügbarkeit verschrieben.

ISO Certification

Stratus ISO 9001:2008 Certificate of Registration (PDF)

Share

About Us

If “always-on” is a requirement, Stratus has a solution that fits.

In today’s always-on world, applications run under increasingly demanding circumstances. With these escalating demands comes greater pressure to prevent even the smallest amount of application downtime. Companies are responding to this need for always-on solutions by searching for technologies that either conform to or enhance their current IT infrastructures.

Stratus’ solutions enable rapid deployment of always-on infrastructures, from enterprise servers to clouds, without any changes to your applications. Our products – software and platforms – combined with our people and services enable us to prevent downtime before it occurs and ensure uninterrupted 24 x 7 x 365 performance of essential business operations.


flexible

Flexible

Our products range from software solutions for your choice of industry standard servers, to turnkey platform solutions, support and services. Whether you’re looking to protect your always-on applications in demanding virtualized and cloud environments, or in a traditional data center, we have a solution that will integrate into your chosen environment.

Our solutions ensure continuous operation of your applications and work with the major operating systems and hypervisors including Microsoft Windows, Linux and VMware.

easy

Easy

Our products are easy to deploy and manage, allowing your existing applications to run without the risk and expense associated with modifications or complex scripting. Our high availability solutions integrate into your existing operating system environments to deliver always-on performance quickly and simply, eliminating the need to separately manage downtime prevention tools for each OS.

Comprehensive remote monitoring services find and fix problems before they occur so that you don’t have to deal with outages and data loss. Continuous application monitoring detects, analyzes, manages and reports issues automatically to Stratus service experts located around the world, resolving most issues before our customers know there is a problem.

trusted

Trusted

Our customers, from Global Fortune 500 companies to small and medium-sized businesses and municipalities, rely on Stratus to keep their most critical operations up and running. Our platform and software solutions are backed by a global team of engineers who provide immediate support no matter where in the world your system is located.

Providing the highest levels of customer service is at the heart of our culture, reflected in our 97% customer satisfaction rate. Our team of availability experts are on hand 24/7/365 and are alerted to any potential problems before they impact the continuous running of your applications. System monitoring and diagnostics are active continuously, not just after an event has caused a problem, assuring your operations are always on and eliminating the time, revenue, reputational, life and resource risk factors associated with operational failure.


History

Stratus Technologies is a privately held company, owned by Siris Capital Group. The parent company, Stratus Technologies Bermuda, Ltd., is incorporated in Bermuda. Originally founded in the computer heydays of the 1980s as “Stratus Computer,” the company has been committed to the art and science of always-on computing from the start.

ISO Certification

View our Stratus ISO 9001:2008 Certificate of Registration (PDF)

Share